Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Diskussionskultur und Moderation

Diskussionskultur und Moderation 13 Jun 2017 23:29 #15658

Thomas schrieb: @Reisender,

du kommst jetzt an eine Grenze, die du für dein weiteres Verbleiben hier unbedingt respektieren solltest.
Du dichtest mir Eigenschaften an, die ich nicht habe. Ich habe das Unternehmen immer Kraft meiner persönlichen Autorität geführt, die sich eben nicht aus dem Amt und der Stellung, die ich innehatte, speiste, sondern aus der Überzeugungskraft meiner Argumente und diese wiederum stütze sich allein auf ein fundiertes Wissen und sehr viel Sozialkompetenz.
Dass ich dabei viel meiner physikalischen Ausbildung verdanke, war mir immer klar.
Ich muss mich aber hier nicht rechtfertigen gegenüber falschen Beurteilungen meiner Person.
Ich will dir nur soviel entgegenhalten, dass deine physikalischen Beiträge sehr fehlerhaft sind und es schon deshalb keinen wirklichen Grund gibt, dich hier weiter teilnehmen zu lassen, wenn dann auch noch persönliche Diffamierungen hinzu kommen, schon gar keinen mehr.
Deshalb spreche ich hier eine Warnung aus, in dem Sinne, sofort mit diesem provokativen Geschreibsel aufzuhören. Andernfalls schick ich dich auf die Reise, Reisender.
Wohlgemerkt, das hat nichts mit meiner Sehnsucht nach Autorität zu tun, sondern ein Auge dafür zu haben, dass sich die Forumsteilnehmer anständig zu verhalten haben. Das gilt für jeden, der hier aufschlägt, auch für Durchreisende!
Thomas


Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum