Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: (Gelöst) Maximale Anzahl der Links pro Beitrag

(Gelöst) Maximale Anzahl der Links pro Beitrag 12 Aug 2018 08:11 #39799

Derzeit kann man nur sehr wenige Links pro Beitrag setzen; wenn ich z.B. zwei Bilder und eine Signatur (die auch als Links gezählt werden) poste habe ich noch drei Links für meine Quellen. Da es einerseits oft Diskussionen gibt in denen viele Zitate und Referenzen gebraucht werden um eine Argumentationskette zu belegen, es aber andererseits nicht gern gesehen wird wenn man einen Beitrag in mehrere Teile aufteilt und damit die Datenbank verunziert kommt es immer wieder vor dass die Referenzen dann eben mit nichtanklickbaren Links aus denen z.B. das http entfernt wurde referenziert werden. Das ist ein Dilemma; ich finde dass das Limit der Links pro Beitrag erhöht werden sollte, da ich am liebsten jede meiner nichttrivialen Aussagen referenzieren und Fachwörter von denen ich weiß dass sie falsch verstanden werden könnten anklickbar machen würde. Falls das Limit wegen Spam so tief gelegt wurde könnte man es beispielsweise von der Anzahl der Likes abhängig machen wie viele Links man setzen darf.

Zwar meistens mit weniger auskommend, aber manchmal auch viel mehr brauchend,

Dieses Thema wurde gesperrt.

Maximale Anzahl der Links pro Beitrag 13 Aug 2018 15:10 #39866

  • ComputerPeter
  • ComputerPeters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Yukterez
Ich denke du triffst den Nagel auf den Kopf.
Auch ich wollte, ich hätte mehr Links zur Verfügung.

Ps.
...mal in deinem eigenen Stil:
Woraus leitest du denn eigentlich ab,
dass die Leute sich die Mühe machen den Stoff zu lesen? :silly:
Letzte Änderung: von ComputerPeter. (Notfallmeldung) an den Administrator
Dieses Thema wurde gesperrt.

Maximale Anzahl der Links pro Beitrag 13 Aug 2018 16:20 #39871

  • Z.
  • Z.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1439
  • Dank erhalten: 246
Hallo Y.
Dito.
Es wäre einfacher für den interessierten Leser, wenn mehr als 5 Links gesetzt werden könnten.
Vor allem da auch anderes wie Bilder etc.. vom Programm sozusagen als Links erkannt/gezählt werden...
Manch einem Leser ist vlt. gar nicht klar?,warum ein Link (der leicht umbenannt wurde, sodas er doch im selben Post entsprechenden Platz findet)
dann bei Mausklick nicht weiterleitet...
NG Z.

Je suis Julián Assange et je porte un gilet jaune.


Je suis Julián Assange et je porte un gilet jaune.


Letzte Änderung: von Z.. (Notfallmeldung) an den Administrator
Dieses Thema wurde gesperrt.

Maximale Anzahl der Links pro Beitrag 14 Aug 2018 04:18 #39928

Ich habe die Limits für einige Möglichkeiten hier im Forum erhöht, da unser Forum wächst.
Immer mehr erklärende Medien wie Bilder und Videos müssen eingebettet werden um klarer zu diskutieren, und natürlich auch um Quellennachweise zu liefern.

- Anzahl der möglichen Links im Artikel von 6 auf 12 verdoppelt. Das sollte reichen oder ? B)
- Anzahl der möglichen Anhänge von 3 auf 6 verdoppelt.
- Max. Dateigröße von 1.5MB auf 2MB erhöht.

Also viel Spaß.
Wir geben uns viel Mühe, ich hoffe Ihr diskutiert fruchtbar.

Wenn Ihr einverstanden seid, gebt bitte Bescheid, dann schließe ich dieses Thema.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum