Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hubble Konstante als Naturkonstante 20 05. 2020 10:10 #68967

´https://www.spektrum.de/news/hubbles-konstante-wird-immer-raetselhafter/1643430
Ich sage es immer wieder und werde es immer wieder sagen. Wir müssen den Grund finden, warum alle 1 Megaparsec die Konstante bei 73 km/sec liegt, also 3,26 Mio Lichtjahre dann pro Sekunde 73 km/sec.

Da nutzen auch nichts die Messungen an SuperNovas und Cerphiden/Sonnen. Dunkle Materie, Dunkle Energie und die bayronische Materie, die nur 5% ausmacht, spielen da eine eintscheidene Rolle. Aber auch das Massenverhältnis und die Expansion des Universums, die bei fast Lichtgeschwindigkeit liegt, wenn man weiter misst. Und es spielt eine Rolle, mit welcher Geschwindigkeit sich der Raum selbst ausdehnt. Nämlich immer noch mit Überlicht, aber gebremst.

#Johannesschütte #Hubble #astrophysik #Einstein


Solange wir nicht ergründen, warum das so ist, können wir nur spekulieren.
Wir brauchen Fakten und auch eine bessere Auswertung der Fotos die das HubbleTeleskop machte, als es einen Ausschnitt der Galaxien machte, die vor 13,5 Mrd, Jahren nach dem Urknall entstanden,. Denn da herrschte eine andere Physik vor und die Geschwindigkeit der Raumzeit und die Wäre nach Kelvin 272,13 Grad unter Null, war anders, nämlich heisser als die heutigen 3 Grad Kelvin.
Wir müssen die Fotos von Hubble auswerten und durch modere Radioteleskope und Teleskope, sowie Satelliten alles auswerten, das vor 13,5 Mrd, Jahren begann. Das war der Ursprung der Hubble Konstante.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Die nicht ganz so konstante Hubble-KonstanteDonnerstag, 02 Februar 2017
Hubble-KonstanteSonntag, 19 Juni 2016
Hubble KonstanteMittwoch, 23 Oktober 2019
Hubble KonstanteSonntag, 10 November 2019
Hubble KonstanteSonntag, 12 Januar 2020

Hubble Konstante als Naturkonstante 20 05. 2020 11:15 #68969

Wir hatten das jetzt oft genug, pascar-schuette.

Thema geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum