Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spekulationen

Spekulationen 31 Okt 2015 15:14 #1069

Hallo, ich beschäftige mich mit den Rändern der Erkentnis und hab da wie jeder andere immer mehr Fragen auf die es keine Antworten zu geber scheint.

Zum beispiel:

Beim Tunneleffekt gubt es die Idee das sich das Teilchen die Energie aus der Zukunft leiht.
Nun treib ich das auf die Spitze. Da ist nix VF im nächsten Moment ist da was, ist klar worauf hinaus will.
Verrückt, zu Verrückt?
Geht noch besser, würde sich der Urknall dann in Richtung Vergangenheit verschiben?

Mir gefällt auch die Viele Welten Theorie aber kann sein das die hier nicht gern gesehen ist, erinner mich an ein Video von Herr Lesch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Speulationen 31 Okt 2015 15:26 #1070

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1494
  • Dank erhalten: 204
LOL :D
Nein es ist die Nichtlokalität wo da wirkt bei Tunneleffekt.

Viele Welten ist so gesehen Interessant aber wir werden es nie Klar darstellen können, so gesehen ok, ja nein, und doch aber,..
Nur da Trift es voll zu Zeitverschwendung die Synapsen daran weiter arbeiten zu lassen.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Spekulationen 31 Okt 2015 20:37 #1072

Kann man die Sache mit dem Doppelspaltexperiment mit dem Urknall zusammen bringen?
So als ersten messvorgang, dann ist die Frage was war vor der ersten messung? Potential?
Stelle mir das Potential kurz als Teichen vor,diese sind überall und wissen nicht von einander.
Wodurch sie sehr dicht beinander sein können (Perfekte Symmetrie).
Da, die erste Messung (Symmetriebruch, Phasenübergang), kettenreaktion viel Potential aber nicht genug Platz.

Auslöser vielleicht Dunklematerie Raumkrümmung aus anderen Dimensionen? Hm, aber dann kann es keinen Symmetrischen zustand geben, oder?
Nur so eine Idee :blink: :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spekulationen 01 Nov 2015 21:04 #1082

Entfernt. :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spekulationen 02 Nov 2015 02:46 #1087

Hab das mal entfernt. :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spekulationen 02 Nov 2015 04:12 #1089

:blush:Kann man das schreib Feld auch entfernen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum