Wir werden trotz Covid-19 weiter Bücher versenden - damit´s zu Hause niemand langweilig wird.
Seien Sie bitte vorsichtig und bleiben Sie gesund! Auch diese Krise wird zu Ende gehen. Kopf hoch und viel Glück!
Ihr UWudL-Team
Toggle Bar
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gästebuch
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe bei Videosuche

Hilfe bei Videosuche 21 11. 2016 20:47 #9803

Schönen guten Abend !

Schon seit längerem schwirrt mir eine Passage des Herrn Gaßners durch den Kopf, mein Problem ist jedoch dass ich selbige nicht mehr zu einem Video zuordnen kann, welches ich mir liebend gerne wieder anschauen würde.

Es geht darum, wie Elemente, die bei Supernovae entstehen und aus der Scheibenebene herausgeschleudert werden, durch "herunterregnen" auf die sich drehende Galaxie in weit entfernte Gegenden (vom Ort der Explosion aus gesehen) gelangen.

Ich hoffe ich habe mich nicht zu vage ausgedrückt :)

Noch einen angenehmen Abend und herzlichen Dank im Vorraus.

BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Hilfe von draussen?Freitag, 30 März 2018
Brauche eure HilfeDienstag, 27 März 2018
Hilfe - verzweifele an Gedankenexperiment zur SRTMontag, 21 Januar 2019
Hilfe: Zustand der Atome in der Sonne?Sonntag, 21 Mai 2017
Erbitte Hilfe zum Thema "Freie Energie"Freitag, 01 Februar 2019

Hilfe bei Videosuche 23 11. 2016 12:20 #9871

  • stm
  • stms Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 173
Hab's gesucht, aber leider auch nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilfe bei Videosuche 27 11. 2016 04:44 #9947

Ich hab dazu nur ein altes Alpha Centauri Video von Harald Lesch gefunden

Alpha Centauri 128 - Was ist eine galaktische Fontäne ?


Gruß
Merilix

assume good faith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

assume good faith

Hilfe bei Videosuche 29 11. 2016 15:01 #10003

Hallo BenJot also eine Supernova und Galaxie...... hmmmmm also machen wir es mal so: PLAYLIST Bin mir nicht sicher aber Der 4 oder 5 Teil muss es dann wohl sein. 6 ist bereits mit der Erde.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum