Wir werden trotz Covid-19 weiter Bücher versenden - damit´s zu Hause niemand langweilig wird.
Seien Sie bitte vorsichtig und bleiben Sie gesund! Auch diese Krise wird zu Ende gehen. Kopf hoch und viel Glück!
Ihr UWudL-Team
Toggle Bar
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gästebuch
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020 22 12. 2019 04:19 #62587

  • Jo
  • Jos Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Neuling
  • Forum Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 22
Liebes UWudL Team,
ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die vielen hochinteressanten Beiträge der letzten 5 Jahre bedanken. Es vergeht kein Tag bei dem ich nicht auf die Benachrichtigung eines neues Beitrags hoffe…

Das Highlight überhaupt war, das komplette Team in München bei dem 5 Jahres Event sehen und erleben zu dürfen. Es ist ja alles andere als selbstverständlich dass Menschen mit Ihrem Wissensstand oder Ihren beruflichen Verantwortungen Zeit finden, um interessierten „normalos“ wie mich so hervorragend zu begeistern, das Schulwissen in Physik auf neue Niveaus zu bringen. Natürlich gilt mein Dank auf an alle die im Hintergrund die Videos schneiden, den Webauftritt pflegen,…

Außer der Physik habe ich für mich auch noch etwas anderes mitgenommen; nämlich mir selber auch mehr Zeit zu nehmen und mehr Geduld mitzubringen, wenn sich Menschen für meinen spannenden Beruf interessieren und dann auch mit Begeisterung (und vielleicht unter Zuhilfenahme einer Orange) deren Fragen zu beantworten.

Ich finde es auch super, das es den ersten englischen Beitrag gibt. Ich habe einige physikinteressierte nicht deutschsprachige Freunde mit denen vielleicht künftig die eine oder andere Diskussion leichter fallen wird. Klar ist das Netzt auch voller Englischer Beiträge, aber ich habe in der Qualität von UWudL noch nichts gefunden. Bitte gerne weiter so...

Nochmals herzlichen Dank

Erholsame Festtage und alles Beste für 2020

„Wie ohnmächtig auch die guten und gerechten Menschen sein mögen, sie allein machen das Leben lebenswert.“
―Albert Einstein―
Folgende Benutzer bedankten sich: Josef M. Gaßner, Mustafa Basaran, Chris, ClausS, Thomas, ra-raisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

„Wie ohnmächtig auch die guten und gerechten Menschen sein mögen, sie allein machen das Leben lebenswert.“
―Albert Einstein―
Letzte Änderung: von Jo. (Notfallmeldung) an den Administrator

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!Sonntag, 06 Januar 2019
Stratosphärenschirm gegen Klimawandel: Gute Idee? | Harald LeschDonnerstag, 26 September 2019
Frohe WintersonnenwendeSonntag, 24 Dezember 2017
Wie begann alles?Freitag, 17 Mai 2019
Alles nur Hirnproduktion?Sonntag, 13 August 2017

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020 22 12. 2019 11:08 #62589

Vielen Dank für die netten Worte! Auch von mir die allerbesten Wünsche an alle.

Und wenn es wieder so ein Event gibt und du daran teilnimmst, dann sag uns doch hallo.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020 22 12. 2019 12:18 #62590

Hallo Jo,

herzlichen Dank für deine Freude und dein Lob.
Bleib uns weiter gewogen.
Schließe mich den Wünschen von Claus an und hoffe für uns alle auf friedliche Festtage und Gesundheit im neuen Jahr und natürlich auf viele Aha - Erlebnisse auf unserer Seite.

Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020 23 12. 2019 12:00 #62634

  • Z.
  • Z.s Avatar
  • Offline
  • Forum Profi
  • Forum Profi
  • Beiträge: 1534
  • Dank erhalten: 272
Hallo Forumsgemeinde,

dem Wunsch von Jo anschließend, wünsche ich allen Forumskollegen und Kolleginnen ein besinnliches Weihnachten, so wenig Plastik wie möglich unterm Weihnachtsbaum und einen berauschenden Rutsch ins neue Jahr.

Mögen die "Entscheider" endlich aufwachen, Krieg und Leid beenden, Mutter Natur ehren, wie es ihr gebührt!

Mit besten Wünschen und Grüßen aus dem sonnigen Portugal,
euer Z.


"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert". Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris, Brooder, D.Rajic, Sonni1967

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert". Albert Einstein

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020 23 12. 2019 17:28 #62638

Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr
(aber net auf die Knochen wie mein Chefchen immer sagt, hehe….)
Alles Liebe und Beste fürs neue Jahr an euch alle :)

LG

Einszweidrei, im Sauseschritt ! Läuft die Zeit; wir laufen mit (Wilhelm Busch)
Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind (Albert Einstein)




Folgende Benutzer bedankten sich: Chris, Brooder, Z., D.Rajic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einszweidrei, im Sauseschritt ! Läuft die Zeit; wir laufen mit (Wilhelm Busch)
Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind (Albert Einstein)




Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020 23 12. 2019 17:38 #62639

  • Marvin
  • Marvins Avatar
  • Offline
  • Forum Geselle
  • Forum  Geselle
  • Per Analter durch die Galaxis
  • Beiträge: 411
  • Dank erhalten: 110
Habe gerade die schönen Weihnachtsgrüße des UWL Teams im Video geschaut. Vielen Dank!
Joseph hats wieder mal auf den Punkt gebracht mit seiner Botschaft- er hat mir aus dem Herzen gesprochen!
2020 ein Jahr welches schon so einige SF Filme zeitlich hinter sich gelassen hat- und wie ist es gekommen?
Allen ein wunderschönes Fest!

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris, canis majoris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020 23 12. 2019 18:14 #62641

Na, dann auch von mir an alle Besucher und ständige Mitglieder des Forums:

Frohes Fest, ruhige Tage und einen Guten Rutsch!

Für mich bedeutet das:
Ich hoffe auf interessante Fragen hier im Forum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020 23 12. 2019 21:48 #62643

  • Z.
  • Z.s Avatar
  • Offline
  • Forum Profi
  • Forum Profi
  • Beiträge: 1534
  • Dank erhalten: 272

Ich hoffe auf interessante Fragen hier im Forum.

Sind wir schon 2.

Guten Rutsch..
HG Z.


"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert". Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert". Albert Einstein

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020 24 12. 2019 15:29 #62680

Vielen Dank an alle, die unser Projekt bereichern und unterstützen - in welcher Form auch immer! Frohe Festtage und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!
Josef
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustafa Basaran, Chris, Sonni1967, Marvin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020 24 12. 2019 19:22 #62690

Wünsche allen für das kommende Jahrzehnt viel Gesundheit und alles was man sich sonst noch Wünschen kann, möge so passieren.
Hoffnung ist was schönes.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum