Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gästebuch
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Antidepressivum AzS 30 12. 2019 00:11 #62970

  • Drea
  • Dreas Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Neuling
  • Forum Neuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 3
Sehr geehrter Herr Gaßner,
bis zum heutigen Video dachte ich, dass ich die einzige bin, der das Antidepressivum Josef Gassner hilft. Ist schön zu hören, dass es noch mehr Leute gibt, die das genauso sehen!
Ich habe mich noch nie in irgendeinem Forum angemeldet, noch nie einen Kommentar im Internet verfasst, aber heute wars doch so weit. Ich möchte mich ebenfalls sehr herzlich für Ihren wunderbaren Kanal bedanken! Ihre Videos - insbesondere die AzS-Reihe - sind an vielen Tagen der einzige Lichtblick in meinem tristen Dasein. Mir gefallen die Themen und die Vortragsweise gleichermaßen gut. Nicht nur, dass Sie die Dinge hervorragend erklären und mit viel kompententen Überblick genau auf den Punkt bringen können, immer das Wichtigste an einem Thema verständlich rüberbringen, und das in einer sehr klaren Sprache. Sie sind auch extrem fokussiert auf das jeweilige Thema, es gibt nur relevante Informationen, und zum Glück keine Abschweifungen, durch die man nur verwirrt würde. Ich finde auch das Tempo genau richtig, man kann immer mitdenken. Auch Ihre so herzliche, freundliche, positive Art, die Begeisterung für das Thema, wirken förmlich ansteckend. Da spricht ein so freundlicher Mensch zu einem, der ganz offensichtlich auch noch ein wirkliches Interesse daran hat, dass seine Zuschauer verstehen (wenn das keine Sozialkompetenz ist!) - das hat einen enorm positiven Effekt. Wenn ich nicht schlafen kann, dann rufe ich ein AzS-Video auf, und oft dauert es nur Minuten, bis ich schlafe, und das NICHT, weil die Videos schlecht wären, ganz im Gegenteil: man wird durch Ihre Begeisterung von dem Thema in den Bann gezogen, muss sich konzentrieren, dadurch wird das Karussell der düsteren Gedanken mal gestoppt, und schon ist schlafen möglich! Manche Videos muss ich daher 10 Mal oder öfter anschauen, bis ich mal bis zum Ende komme, macht aber gar nix, hat man mehr davon!

Vielen Dank + Viele Grüße
Alles Gute fürs neue Jahr
Drea
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustafa Basaran, Lulu, canis majoris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antidepressivum AzS 30 12. 2019 00:27 #62971

Drea,

also das freut mich jetzt ungemein. Dass unsere Seite auch zu Menschen gelangt, die gesundheitliche Probleme haben, war mir schon bewusst. Aber dass damit soviel Freude und ich will mal sagen Trost und vielleicht auch Hoffnung erzeugt wird, das lohnt alle unsere Anstrengungen.

Freu dich weiter und werde wieder gesund.

Liebe Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antidepressivum AzS 30 12. 2019 05:46 #62977

Hallo Drea,

erst einmal willkommen in unserem Forum.
Ich bin ein wenig überrascht, dass unser Kanal auch soziale Dienste Leistet cool)

Spaß beiseite; es freut uns alle, das es Menschen wie dich gibt, die sich melden und uns aufrichtig ihre Eindrücke und Gefühle vermitteln, was unser Kanal bzw. Website angeht.
Jedes Lob und jede konstruktive Kritik hält uns den Spiegel vor die Nase und lässt uns sehen was wir tun, was wir dann doch lieber lassen sollten
aber auch wo wir in unserem Tun so stehen.
Weiter so und ich hoffe, dich weiterhin hier im Forum zu sehen.

Josef sagt bestimmt:
"Danke dass du da bist, danke dass du uns dein Herz ausschüttest und uns deine Meinung sagst.
Solange es Zuschauer und Besucher wie dich gibt die uns und unser Projekt unterstützen,
so lange werden wir unser Projekt dankbar fortführen."

Cheers

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team

Antidepressivum AzS 30 12. 2019 18:43 #62999

Liebe Drea,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es gehört sehr viel Mut dazu, Probleme und Schwächen anzusprechen und sich dadurch angreifbar und verwundbar zu machen. Seit mehreren Monaten erhalte ich Feedback, das Ihrem sehr ähnlich ist. Offen gesagt war ich mir dieser Wirkung der eigentlich rein naturwissenschaftlich motivierten Videos nicht bewusst und anfangs hat es mich fast ein wenig überfordert. Leider durchleben jetzt in diesem Augenblick viele Menschen sehr schwierige Phasen durch Krankheit, Trauer oder andere Schicksalsschläge. Teilweise haben mich die Schicksale sehr mitgenommen.
Mittlerweile bin ich aber sehr froh darüber, dass wir neben unserem eigentlichen Lehr- und Informationsauftrag auch auf der menschlichen Seite einen kleinen Beitrag leisten können. Wenn wir Menschen - egal in welcher Situation - ein Bisschen weiter helfen können, dann ist das doch eine wunderbare Sache und am Ende - nach menschlichen Maßstäben gemessen - vielleicht sogar wertvoller als alles andere...
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in ein Neues Jahr voller Hoffnung und positiven Facetten - in dem das "Gedankenkarussell" allmählich an Schwung verliert.
Herzliche Grüße
Josef M. Gaßner
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustafa Basaran, Lulu, Marvin, Rhea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum