Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gästebuch
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vortrag "Was hat das Universum mit mir zu tun?" morgen in Emden 27 02. 2020 16:12 #65835

Hallo zusammen,

unter dem "Vorträge"-Bereich war mal ein Vortrag beworben:
28. Februar, 19:00 Uhr
Emdener Forschungstage

Mein letzter Stand war, dass weitere Details noch folgen würden. Nun ist heute aber leider die Seite offline und ich weiß nicht, wo genau nun etwas stattfindet. Weiß jemand genaueres darüber? Ich bin noch am Überlegen, ob sich die Fahrt lohnt.
Ist schon nördlicher als die ganzen Vorträge im Süden, aber auch nicht "um die Ecke".

Hat jemand mehr Details?


Danke und viele Grüße
Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Guten Morgen...Mittwoch, 24 April 2019
Guten MorgenDienstag, 24 April 2018
Hörtips für morgen Sonntag den 20. AugustSonntag, 20 August 2017
Doppelte Venus - Morgen und Abendstern zugleichFreitag, 17 März 2017
UWL Zitierung in Ganteförs VortragFreitag, 24 Juli 2020

Vortrag "Was hat das Universum mit mir zu tun?" morgen in Emden 27 02. 2020 16:36 #65836

27.03.2020, Prof. Dr. Tobias Moser „Hören mit Licht“
27.04.2020, Prof. Dr. Metin Tolan „Geschüttelt, nicht gerührt. James Bond im Visier der Physik“
26.05.2020, Prof. Dr. Philipp Hübl „Die aufgeregte Gesellschaft“
04.06.2020, Dr. Stefanie Arndt „Eingefroren – die arktische Polarstern-Drift“

28.02.2020 mit Josef Gaßner ist ausgebucht

Johannes - Althusius - Gymnasium Emden
www.jag-emden.de/projekte/forschungstage/forschungstage-2020/
www.jag-emden.de/projekte/forschungstage...mder-forschungstage/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vortrag "Was hat das Universum mit mir zu tun?" morgen in Emden 27 02. 2020 16:39 #65837

Hallo gaston,

ah jetzt im zweiten Link stehen die genauen Infos. Alles ausgebucht, ok. Dann brauche ich mir auch nicht mehr die Frage stellen, ob sich die Anreise lohnt...

Viele Grüße
Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vortrag "Was hat das Universum mit mir zu tun?" morgen in Emden 27 02. 2020 16:40 #65838

Gaßner ist ausgebucht, geh mal auf die Webseite des jag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum