Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Fragen zur Dunklen Energie 01 06. 2020 11:37 #69557

ra-raisch schrieb: Wenn Du nicht berücksichtigte Phänomene gefunden hast, dann untersuche sie doch und beschreibe sie und liefere Formeln dafür. Davon hält Dich keiner ab. Die Ergebnisse kannst Du auch gerne diskutieren. Immerhin haben wir ja inzwischen gemeinsam die Brechzahl für den Sonnenwind etc berechnet. Nun scheint es Dich nicht mehr zu interessieren.

Also als erstes einmal: Das nicht Antworten auf einen Forumsbeitrag ans mangelndes Interesse zu werten ist unverschämt und überheblich. Leider ist dies zu Zeiten von Whats-app in Vergessenheit geraten. Menschen haben auch noch ein Leben außerhalb des Internets. Und nicht jeder ist Ruheständler oder Studentin.
Es ist schön für Dich, wenn Du die Brechzahl für ein Plasma an einem Punkt gefunden hast. Dann fängst Du ja endlich mal an zu rechnen. Allerdings ist weder die Frequenz noch die von Dir verwendete Teilchenzahl wirklich von Interesse. Da Du Dich nur auf einen Punkt beziehst, der noch nicht einmal interessant ist, denn die vorliegenden Messergebnisse wurden bei anderen Frequenzen, im 70cm, 12 cm und 8 cm Band bestimmt und die Teilchenzahl ändert sich über dem Ort.
Falls Du tatsächlich Formeln und Werte diskutieren willst, wäre es angebracht, wenn Du bei folgenden Beitragen anfangen würdest:
urknall-weltall-leben.de/forum/aktuell/n....html?start=60#68222 ; urknall-weltall-leben.de/forum/aktuell/n....html?start=90#68284 , bevor Du auf andere zeigst.

Thomas Schano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen zur Dunklen Energie 01 06. 2020 13:50 #69571

Ggra schrieb: bevor Du auf andere zeigst.

Naja, Du wolltest die Brechzahl, und ich habe sie für Erdnähe berechnet, die zugrundeliegenden Daten sind vermutlich auch nicht besonders sicher bzw genau. Danach sprichst Du aber über andere Dinge.

Dein Post damals war im Gespräch mit Arrakai, das habe ich nicht gelesen, ich hielt es für erledigt. Das haben wir ja schon besprochen. Um welches Thema geht es dort?

Was ich gar nicht mag, ist, dass es hier um "Fragen" zur DE geht und wie sich herausstellt, geht es Dir vor allem um eine Vielfalt an Fragen und nicht um die Antworten, zumindest gewinne ich immer wieder diesen Eindruck.

Fragen zur Dunklen Energie 01 06. 2020 15:00 #69581

ra-raisch schrieb: Naja, Du wolltest die Brechzahl,

Das zeig mir mal wo ich eine Brechzahl berechnet haben wollte. Ich habe Dir sogar das Wort "Brechzahl" im Bezug durchgestrichen!
ra-raisch schrieb: Dein Post damals war im Gespräch mit Arrakai, das habe ich nicht gelesen, ich hielt es für erledigt. Das haben wir ja schon besprochen. Um welches Thema geht es dort?

Ich habe Dich in Bezug auf den Thread "Nernst" mindestens zwei mal darauf aufmerksam gemacht, dass dort alle meine Äußerungen im Zusammenhang zu lesen sind, worauf Du mir irgendwann einmal geantwortet hast, dass Die dies zu mühsam sei.
ra-raisch schrieb: Was ich gar nicht mag, ist, dass es hier um "Fragen" zur DE geht und wie sich herausstellt, geht es Dir vor allem um eine Vielfalt an Fragen und nicht um die Antworten, zumindest gewinne ich immer wieder diesen Eindruck.

Ich habe im post urknall-weltall-leben.de/forum/aktuell/n...n-energie.html#69106 Direkt auf eine Frage von rhm geantwortet. Seitdem diskutierst Du hier mit mir. Ich weiß nicht ob diese Diskussion außer von Arrakai noch von jemandem anderen verfolgt wird.

Thomas Schano

• Seite:
  • 1
  • 2