Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verpilzung von Raumstationen .

Verpilzung von Raumstationen . 21 05. 2020 21:37 #69012

Immer wieder stoße ich auf das Thema Verpilzung und Schimmel , in der MIR soll sogar ein Bullauge überzogen gewesen sein .
Aber über die genauen Gründe finde ich nichts , und damit meine ich nicht das sie nicht Stoßlüften können .

Also liegt es an Kältebrücken , der Luftfeuchtigkeit , der Fehlenden Filterung .

Oder ist die dadurch begrenzte Lebenszeit egal weil auch andere Einflüsse die Lebensdauer begrenzen ? ( Veraltung der Technik , Materialermüdung durch Strahlung , Abnutzung und so weiter )

Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum