Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Außerirdisches Leben auf KIC 8462852

Außerirdisches Leben auf KIC 8462852 23 Okt 2015 06:46 #1002

  • Chris
  • Chriss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1494
  • Dank erhalten: 204
Hallo. Hab Erfahren es flippen welche wieder aus... mit immer neueren ansetzen, dass für die Verdunklungen nur außerirdische Gebäude, in frage kommen, Dann von Aliens erschaffene Satelliten oder andere extraterrestrische Objekte verantwortlich sind.

Ich freue mich auf den ersten Kontakt mit einer 3000 Jährigen Warteschleife :D jedoch vermute ich DORT eine Art wie bei uns der Kuipergürtel wo wir durch schauen, und dieser die Unregelmäßigkeit da rein bringt. Hoffe aktuelle Daten hier zu erfahren, und auch eine ihre Thesen in dem Bezug würd mich brennend interessieren. DANKE

Gruß Chris

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Außerirdisches Leben auf KIC 8462852 23 Okt 2015 09:58 #1003

Ich denke nicht, dass jemand ernsthaft glaubt, dass es sich beim Abfall der Leuchtstärke von KIC 8462852 um eine Dyson-Sphäre oder eine andere von intelligenten Lebewesen gebaute Vorrichtung handelt. In der Originalpublikation ist das Wort "Außerirdische" nicht enthalten - die Idee ist ein Produkt unserer Medienwelt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Außerirdisches Leben auf KIC 8462852 23 Okt 2015 18:39 #1007

  • Chris
  • Chriss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1494
  • Dank erhalten: 204
Ja habe es nun auch gefunden, hab von KIC 8462852 erst Heute erfahren bin da nicht so mit Laufenden Informationen versehen wie sie bei mir hat es zb. 3 Std gedauert bis ich die Alle Ergebnisse zusammen gesammelt habe. Wie es da auch geschrieben steht in der Zusammenfassung warten wir es mal ab was noch alles so kommen wird. Hier noch die Auswertung der Daten . Ahh und zu Medien da reicht es wohl: irregular; mysterious Events, in einer Publikation zu lesen. Und schon haben wir Aliens,.... ich möchte auch noch keine Aliens, aber scheinbar haben die Medien andere absichern.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum