Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Harald Lesch • Baryonische und Dunkle Materie | Kosmologie (12)

Harald Lesch • Baryonische und Dunkle Materie | Kosmologie (12) 05 02. 2020 17:32 #64970

• DidiH
  • DidiHs Avatar Autor
  • Forum Neuling
  • Forum Neuling
  • Dank erhalten: 4
Hallo Freunde der Naturphilosophie,
eben habe ich bemerkt, dass der zwölfte Teil der Reihe wieder entfernt wurde. Es erscheint nur noch die Meldung "Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung durch A. P. nicht mehr verfügbar."

Was ist der Hintergrund der Löschung? Wird das Video überarbeitet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Harald Lesch • Entstehung des Lebens aus toter Materie | Kosmologie (7)Samstag, 14 März 2020
Dunkle Materie - Rätsel gelöst? Harald LeschSonntag, 23 Februar 2020
FEHLENDE BARYONISCHE MATERIE GEFUNDEN!!!Samstag, 18 November 2017
Harald Lesch und die 737 MAXDienstag, 20 August 2019
Vorlesungen von Harald LeschSamstag, 30 Januar 2016

Harald Lesch • Baryonische und Dunkle Materie | Kosmologie (12) 05 02. 2020 19:35 #64973

Das ist eine sehr gute Frage, ich gehe der Sache nach. Danke für die Meldung DidiH

Ergänzung:
Ein Youtube- Nutzer hat das o.g. Video beanstandet und Youtube hat das Video gelöscht/gesperrt.
Wohlgemerkt nur auf Verdacht, weil Youtube eben schnell handeln muss.
Josef geht selbstverständlich dagegen an.

Wer etwas Gutes tut, gehe davon aus, dass ihm Trottel Steine in den Weg stellen.
.
.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Folgende Benutzer bedankten sich: DidiH, Z., ra-raisch

Was zum lachen:
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de

Harald Lesch • Baryonische und Dunkle Materie | Kosmologie (12) 23 02. 2020 17:50 #65645

• DidiH
  • DidiHs Avatar Autor
  • Forum Neuling
  • Forum Neuling
  • Dank erhalten: 4
Video ist wieder online ;)

Wenn ich fragen darf: Hat so eine Aktion für den entsprechenden User eigentlich Konsequenzen, oder könnte er einfach jederzeit weitere Videos sperren (lassen)?

Schönen Sonntagabend,
Dieter H.
Folgende Benutzer bedankten sich: Z.

Harald Lesch • Baryonische und Dunkle Materie | Kosmologie (12) 23 02. 2020 20:21 #65653

also ich weiß das ich hier als Spinner gesehen werde das macht mir auch nicht viel aus . aber was ich nicht verstehe das die Wissenschaft das nicht erkennt . Dunkle Materie dunkle Energie die Inflation des Raums und alles andere .ich bin ein exremer Querdencker aber das ist ja sowas von easy das erkennt doch jeder denk ich mir bei so einfachen dingen wie dunkle Materie und all dem Kramm ich bin Gedanklich schon viel viel weiter als die Wissenschaft .ich hab da ein paar Theorien die ich sogar schon jetzt beweißen kann aus den Forschungsdaten der Wissenschaft aber ja ich bin natürlich der Spinner. ich hab mir da etwas ganz einfaches überlegt das kapiert sogar einer mit einem Docktortitel .ich würde niemals sagen ich bin klüger als der und der .dazu ist mein IQ auch nicht hoch genug als das ich mir das rausnehmen würde .meine Denkweiße ist nur etwas anders als bei den meisten anderen Leuten.deswegen erkenne ich zusammenhänge ,wo sonst keiner welche sieht. mir fehlt nur jemand der mich anhört und der mir helfen kann mein Wissen zu veröffentlichen. . also in meiner Arbeit fällt es mir schwerer alles zu begreiffen als diese pippifax hier in der Kosmlogie

Harald Lesch • Baryonische und Dunkle Materie | Kosmologie (12) 23 02. 2020 20:29 #65654

Moderatoren Hinweis

Da wir hier keine persönlichen alternativen Weltbilder zulassen bitte auch keine wiederholten Posts, ein solches persönliches alternatives Weltbild gefunden zu haben.

Von den Forumsteilnehmern dürfte auch kaum einer Erfahrung haben, wie man publiziert.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Harald Lesch • Baryonische und Dunkle Materie | Kosmologie (12) 23 02. 2020 20:32 #65655

@Franz199
Siehe meine Antwort dort:
urknall-weltall-leben.de/forum/forum-neu....html?start=60#65652

Und bitte nicht das Forum mit den gleichen Inhalten fluten. Die vorübegehende Sperre war eine Warnung, nicht mehr.

assume good faith

assume good faith

Harald Lesch • Baryonische und Dunkle Materie | Kosmologie (12) 23 02. 2020 20:43 #65657

Franz 199 wurde mehrmals gewarnt, diese Warnungen ignoriert, und schließlich wurde er gesperrt für eine Woche.

Was zum lachen:

www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
Folgende Benutzer bedankten sich: ra-raisch

Was zum lachen:

www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de

Harald Lesch • Baryonische und Dunkle Materie | Kosmologie (12) 06 03. 2020 14:15 #66250

Gelöscht von Mustafa.

Harald Lesch • Baryonische und Dunkle Materie | Kosmologie (12) 06 03. 2020 14:37 #66252

Astralwandern?
Die Messstadien der Gefühle?
Bewusstseinsmolekül?
Die dunkle Materie hat alles erschaffen?
Dunkle Materie ist die Seele?
Graphitation? (!)

Das geht über jede Spiritualismus hinaus!
In gedimmten Licht zünde ich die Duftkerze an und sage: Bitte lies die Netiquette
Bitte keinen unwissenschaftlichen Humbug im Forum.

Was zum lachen:

www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de

Was zum lachen:

www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de

Harald Lesch • Baryonische und Dunkle Materie | Kosmologie (12) 06 03. 2020 15:10 #66255

Graphitation (!!!) anhand eines Beispiels :lol:

Harald Lesch • Baryonische und Dunkle Materie | Kosmologie (12) 06 03. 2020 16:43 #66258

Tom23164 schrieb: eines Beispiels

Die beiden haben vergessen, die Erdbeschleunigung zu berücksichtigen. Daraus ergibt sich nämlich dann der Kontaktpunkt in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit und von der Länge des Bleistifts.

Harald Lesch • Baryonische und Dunkle Materie | Kosmologie (12) 06 03. 2020 20:21 #66267

Deswegen handelt es sich hier um reine graphit ation

• Seite:
  • 1