Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: herr gaßner: fehlerchen - wie hätten sie es denn gerne?

herr gaßner: fehlerchen - wie hätten sie es denn gerne? 19 Jul 2016 16:11 #7273

ich finde beim überfliegen von themen immer mal wieder fehlerchen und will nicht jedes mal ein neues thema erstellen.

ab sofort werde ich das thema "und noch ein fehlerchen 3. auflage" verwenden und da ranhängen.
ich bitte sie einfach da regelmäßig mal reinzuschauen. oder haben sie einen anderen vorschlag, wie wir das hier im forum handhaben, wenn wir fehler finden?

liebe grüße, ferdi

live must be a preperation for the transition to another dimension.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

live must be a preperation for the transition to another dimension.

herr gaßner: fehlerchen - wie hätten sie es denn gerne? 19 Jul 2016 16:45 #7274

Vorab erstmal vielen Dank für die akribische Mühe - das hilft uns wirklich sehr.
Unter "Fragen zum Buch / Erratum" haben wir ja bereits ein eigenes Sammelbecken für Fehler und Änderungswünsche eingerichtet. Ich denke, dort ist es am übersichtlichsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum