Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die EINZIGE Lösung für die Menschheit

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 01 Okt 2016 19:42 #8507

Die Menschheit wird ihre Probleme niemals aus eigener Kraft lösen können .
Das zeigt die gesamte Geschichte der Menschheit .
Die einzige Lösung ist die Orientierung an wirklichen Erschaffer des Universums .
Leider hat diese Menschheit weder erkannt , dass er wirklich existiert , wer er wirklich ist , und was er wirklich von uns möchte .
Wirklich Interessierten kann ich versuchen weiterzuhelfen , ist aber ungeheuer schwer zu begreifen ,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 01 Okt 2016 19:51 #8508

• Chris
  • Chriss Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 204
lol, schon selbst das mehrfache er ist lustig. Aber was auch immer es ist, ich wünsche dir viel Erfolg :D

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

**Der Friedrich**

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 01 Okt 2016 20:08 #8511

Hi Chris , das "er" hat nichts zu sagen .
Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat .
M E H R als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar !

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 01 Okt 2016 22:36 #8519

• Chris
  • Chriss Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Hallo manden, Wenn ich mir aus der Perspektive das Universum betrachte in form einer Schöpfung muss ich eindeutig feststellen, Was ist das für ein schlechtes etwas wo sein Werkzeug so schlampig rumliegen lässt. Da stimmt was nicht an der form eines Wunsches oder Aufgabe bei Erschaffung dieses, da die Kausalen umstände so weit ausgeprägt sind ist es eindeutig vollkommen egal, also hast da was interessanteres, außer nur ständig selben Inhalt zu schreiben?

Gruß Chris

**Der Friedrich**

**Der Friedrich**

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 01 Okt 2016 22:51 #8520

Hallo Manden,
Wir unterscheiden hier im Forum klar zwischen Glauben und Wissen. Wir bemühen uns , hier der Frage nachzugehen, was man wissen kann. Was man Glauben muss, ist gern woanders zu diskutieren. Glaubensinhalte hier als Wissen zu verkaufen, wird keinen Bestand haben. Bitte bedenke das, wenn du hier mittun willst.
Grüße
Thomas

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 02 Okt 2016 08:34 #8521

Chris , das kannst Du wissen , da Du nicht einmal das winzigste Stück vom Universum machen (erschaffen) kannst .

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 02 Okt 2016 08:41 #8522

Thomas , so denke ich auch . Ich halte gar nichts von glauben .
Das , was ich sage , habe ich nur mit den gesicherten Fakten des Universums , reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik erkannt .
Wie auch die Wissenschaft manchmal was erkennt .

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 02 Okt 2016 10:05 #8524

manden schrieb: Die Menschheit wird ihre Probleme niemals aus eigener Kraft lösen können .
Die einzige Lösung ist die Orientierung an wirklichen Erschaffer des Universums .
Leider hat diese Menschheit weder erkannt , dass er wirklich existiert , wer er wirklich ist , und was er wirklich von uns möchte .
Wirklich Interessierten kann ich versuchen weiterzuhelfen , ist aber ungeheuer schwer zu begreifen ,

Für mich enthalten diese Aussagen einen logischer Widerspruch.

Wenn die Menschheit ihre Probleme nicht aus eigener Kraft lösen kann, was hilft ihr dann "die Orientierung an wirklichen Erschaffer des Universums"?
Sie müsste ihn aus eigener Kraft erkennen und sich an ihm orientieren, was sie ja nicht kann, da sie ihre Probleme ja nicht selbst lösen kann.

Wo ist der Ausweg aus diesem Widerspruch?

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 02 Okt 2016 10:34 #8527

ClausS schrieb:

manden schrieb: Die Menschheit wird ihre Probleme niemals aus eigener Kraft lösen können .

Für mich enthalten diese Aussagen einen logischer Widerspruch.

Wenn die Menschheit ihre Probleme nicht aus eigener Kraft lösen kann, was hilft ihr dann "die Orientierung an wirklichen Erschaffer des Universums"?
Sie müsste ihn aus eigener Kraft erkennen und sich an ihm orientieren, was sie ja nicht kann, da sie ihre Probleme ja nicht selbst lösen kann.

Wo ist der Ausweg aus diesem Widerspruch?

ClausS , ich sehe nicht , wo Du einen Widerspruch erkennen willst .
Die Menschheit kann aus eigenem Vermögen ihre Probleme nicht lösen ( etwas anders formuliert : sie kann den richtigen Weg nicht finden ) .
Der richtige Weg wäre , sich am wirklichen Erschaffer des Universums zu orientieren . Aber dazu muss die Menschheit das erst einmal WOLLEN !
Bisher will sie NICHT ! Sie muss sich nur an ihm orientieren WOLLEN , und zwar wirklich . Dann kann sie ihre Probleme lösen .
Aber die Menschheit ist weit weg davon . Was der wirkliche Erschaffer von uns möchte , ist einfach zu sagen ( folgt rein aus seiner Existenz ) :
es gilt für die Menschheit , das wirklich harmonische Miteinander mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zu erreichen .
Ohne dass die Menschheit die Existenz des wirklichen Erschaffers erkennt (erkennen WILL) und sich an ihm orientieriert , UNMÖGLICH !

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 02 Okt 2016 11:25 #8530

manden schrieb: ClausS , ich sehe nicht , wo Du einen Widerspruch erkennen willst .
Die Menschheit kann aus eigenem Vermögen ihre Probleme nicht lösen ( etwas anders formuliert : sie kann den richtigen Weg nicht finden ) .
Der richtige Weg wäre , sich am wirklichen Erschaffer des Universums zu orientieren . Aber dazu muss die Menschheit das erst einmal WOLLEN !
Bisher will sie NICHT ! Sie muss sich nur an ihm orientieren WOLLEN , und zwar wirklich . Dann kann sie ihre Probleme lösen .
Aber die Menschheit ist weit weg davon . Was der wirkliche Erschaffer von uns möchte , ist einfach zu sagen ( folgt rein aus seiner Existenz ) :
es gilt für die Menschheit , das wirklich harmonische Miteinander mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zu erreichen .
Ohne dass die Menschheit die Existenz des wirklichen Erschaffers erkennt (erkennen WILL) und sich an ihm orientieriert , UNMÖGLICH !

Der Widerspruch ist für mich evident (habe ich ober fett markiert): Nicht können oder nicht wollen sind zwei völlig verschiedene Dinge:
- Entweder man kann nicht, dann hilft wollen auch nichts.
- Oder man will nur nicht, dann könnte man aber.

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 02 Okt 2016 12:31 #8532

• Chris
  • Chriss Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

manden schrieb: ...., UNMÖGLICH !

urknall-weltall-leben.de/urknall-weltall...9-unmoeglich-ist-nix
sogar unser Universum ist möglich, und frag mich nicht woher ich das wissen erlangt hab.

**Der Friedrich**

**Der Friedrich**

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 02 Okt 2016 12:34 #8533

ClausS , du machst es - für diese Menschhleit üblich - menschlich kompliziert !
Es ist so : die Menschheit kann nicht , weil sie nicht WILL !
Ich spreche aus Erfahrung : ich konnte erkennen (hat viele Jahre gedauert) , weil ich erkennen WOLLTE ! ( und diesen Willen sehe ich bei den Menschen nicht)

Letzte Änderung: von manden. Begründung: Fehler (Notfallmeldung) an den Administrator

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 02 Okt 2016 12:45 #8534

Chris , das kann ich Dir sagen :
das Universum kann NUR von einer Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt .
Wer das wirklich erkennen kann , hat die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums erkannt (kenne niemanden sonst) .

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 02 Okt 2016 15:56 #8543

@manden
Es entsteht merkbar Unmut im Forum über deine Inhalte und über die Argumentationsweise, mit du hier auf trittst. Ich weiß nicht, wer dich erschaffen hat, aber ich kenne jemand, der dich abschaffen kann, zumindest hier im Forum.
Deshalb hier mein guter Rat: entweder du öffnest deine Sinne und deinen Verstand und findest zu einer vernünftigen Diskussion, oder du findest dich in der Wüste, die einst auch Jesus, der Sohn des Erschaffers aufsuchte, um sich erleuchten zu lassen.

Thomas

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 02 Okt 2016 16:03 #8545

Thomas , ich kann nur das sagen , was ich weiss und was ich erkannt habe .
Wenn das meinen Mitmenschen nicht gefällt , so kann ich das nicht ändern .
Es ist schon bemerkenswert , welche Intoleranz bei dieser Menschheit herrscht ,
besonders wenn es um die wichtigsten Dinge geht .

Die EINZIGE Lösung für die Menschheit 02 Okt 2016 20:42 #8574

@manden
Der Thread heißt, die einzige Lösung für die Menscheit.
Die einzige Lösung, oder auch Erlösung für unser Forum muss leider heißen, dich nicht weiter an der Diskussion teilnehmen zu lassen.
Bitte nicht böse sein, aber im Interesse aller anderen muss ich reagieren. Tut mir leid Manden.
Vielleicht überlegst du dir ja, was du da jetzt falsch gemacht hast. Hast du einem guten Freund, mit dem du das mal diskutieren kannst? Hoffentlich, denn man hat das Gefühl, du befindest dich geistig in der Nähe von fanatischem Gedankengut.
Unsere Regeln sagen, dass wir so etwas hier nicht dulden.
Thomas

• Seite:
  • 1
AUF Zug