Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

http://u2.itprisma.de/ 06 Mai 2017 17:54 #14224

Hallo Heinz Endres,


diese E-Mail-Adresse wurde von einem Administrator auf der Seite Urknall-Weltall-Leben für einen neuen Benutzer registriert.

Es folgen Benutzername und Passwort zur Anmeldung auf der Seite u2.itprisma.de/

Benutzername: heinzendres
Passwort: Password not available


Bitte auf diese Nachricht nicht antworten da sie automatisch vom System erstellt wurde und nur zur Information dient.


was soll die e-mail und kommt die von euch ?
ist die seite ein fake ?

Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold

http://u2.itprisma.de/ 06 Mai 2017 18:06 #14225

  • m13p4
  • m13p4s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Moin moin,

itprisma.de scheint die Domain von Mustafa zu sein, der ist ja der Techniker von UWL. Könnte tatsächlich seriös sein aber ich würde an deiner Stelle trotzdem auf die Antwort der Betreiber/moderatoren warten.

Nachtrag:
läuft schon mal scheinbar "physikalisch" auf der selben Kiste sowohl u-w-l.de und itprisma.de wie auch u2.itprisma.de:
dd38218.kasserver.com (85.13.154.181)

Grüße, M13P4.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von m13p4. (Notfallmeldung) an den Administrator

http://u2.itprisma.de/ 06 Mai 2017 18:18 #14226

So eine Mail habe ich vor zwei Tagen auch bekommen. ItPrisma ist in der Tat die Firma von Mustafa, der sich dankenswerterweise um die komplette Technik hier kümmert. Daher gehe ich davon aus, dass das automatisch generierte Mails bei einer internen Umstellung sind.

Ich habe daher diese Mail nicht weiter beachtet, zumal sie mich ja zu keiner Aktion aufgefordert hat.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

http://u2.itprisma.de/ 06 Mai 2017 18:28 #14227

  • m13p4
  • m13p4s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Moin moin.

@Mustafa: ich habe noch einen Open Source Software Projekt zu "verschenken", habe derzeit keine Zeit mich damit zu beschäftigen, und würde es gerne in gute Hände übergeben. Es handelt sich um einen JS-Framework für dynamische Kontrolle von CSS, falls Mustafa (oder jemand anderer) Interesse hat sich damit zu beschäftigen, könnt Ihr mich per PM kontaktieren.


Viele Grüße, M13P4.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

http://u2.itprisma.de/ 06 Mai 2017 19:03 #14228

Die IP-Adresse ist die gleiche, das ist wohl nur ein Alias und Link zu einer anderen Version der Forumsoftware. Inhaltlich ist es das selbe.

Heutzutage muss man vorsichtig sein und es ist richtig das da die Alarmglocken läuten auch wenns mal falscher Alarm ist.

assume good faith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

assume good faith

http://u2.itprisma.de/ 07 Mai 2017 20:06 #14272

  • maria.stuart
  • maria.stuarts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich erhielt auch eine, klickte blöderweise drauf und löschte sie dann,
war doch keine male-ware zum ausspähen?
maria.stuart

hat mich gar nicht weiter beunruhigt, aber wenn wenn viele Personen solch eine Mail bekamen...
am besten das Virenprogramm starten - kostet nix.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum