Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Video gelöscht?

Video gelöscht? 22 Okt 2017 03:22 #20991

Hallo lieber Leute,

ich wollte mal Fragen ob sonst noch jemandem aufgefallen ist, dass das Video "Wo gehen wir hin?" vom Gaßner leider nicht mehr bei Youtube verfügbar ist.
Auch der Link auf dieser Seite führt leider ins Leere.
Hat das einen bestimmten Grund?
Falls nicht könnten sie, liebes Urknall Weltall Leben Team das Video wieder uploaden?

Besten Dank !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Video gelöscht? 08 Nov 2017 01:51 #21932

Wäre toll wenn sich jemand erbarmen könnte und mir eine kurze Antwort gibt.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Video gelöscht? 08 Nov 2017 09:01 #21940

  • Chalawan2000
  • Chalawan2000s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Guten Morgen, UWL Fan!
Das Video ist unter "Kosmische Bedrohung - Wohin gehen wir" zu finden.
Wenn ein Video gelöscht wird, dann weil es ein neueres gibt, entsprechend, siehe oben, bei Videos durchblättern.
Chalawan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Video gelöscht? 08 Nov 2017 23:16 #21990

Ich befürchte du irrst dich Chalawan, das Video ist unter diesem Namen nicht zu finden. Es ist zwar hier im Video Bereich gelistet, der Link führt aber leider ins Leere.

LG und trotzdem Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Video gelöscht? 11 Nov 2017 13:01 #22139

Ja, bislang wurden zwei Videos vom YT-Server gelöscht (das andere Video handelte von Dunkler Energie). Auf dem DVD-Schuber zum Kanal sind die Videos noch enthalten. Zur Dunklen Energie haben wir eine erweiterte Version neu hochgeladen, in der wir versucht haben, die aufgelaufenen Fragen besser zu beantworten Das Video "wo gehen wir hin..." hätten wir unverändert hochladen müssen und das wollten wir vermeiden, weil während des Hochladens alle Abonnenten "angepingt" werden, dh. eine Benachrichtigung zu einem neuen Video erhalten, das dann letztendlich nicht neu wäre. Um den drohenden Shitstorm zu vermeiden, haben wir das Video nicht neu hochgeladen... Ich habe das Video im Hinterkopf und vielleicht laden wir es mal im Sommerloch bei 40 Grad zur Mittagszeit hoch, wenn es fast keine/r bemerkt...
Folgende Benutzer bedankten sich: UWL Fan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Video gelöscht? 14 Nov 2017 01:38 #22315

Ok Danke,
dann weiß ich bescheid und freu mich auf viele tolle neue Videos. Das sie geshitstormt werden würden kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Ich werde mir dann mal den DVD Schuber zu Weihnachten wünschen. Vlt. bekomme ich das Video ja noch vor dem Sommer zu sehen.
Noch einmal vielen Dank für die ausnahmslos tollen Beiträge, sie sind der einzige Grund warum ich mich von der Naturwissenschaft habe begeistern lassen, nach einem sehr holprigen Start in der Schule.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum