Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einladung zur 5-Jahre-UWudL-Feier

Einladung zur 5-Jahre-UWudL-Feier 19 Sep 2019 09:18 #57426

 
Liebe Forenteilnehmer,

Urknall, Weltall und das Leben feiert fünfjähriges Jubiläum! Das wollte ich zum Anlass nehmen um mich bei allen zu Bedanken, die Teil unseres Projektes sind.
Mittlerweile stärken uns über tausend freiwillige Spender aus zehn Ländern den Rücken - das hätte sich niemand vorstellen können.

Anlässlich unseres 5-jährigen Bestehens werden wir eine kostenlose Live-Veranstaltung organisieren zu der ich auch alle Forenteilnehmer herzliche einladen möchte. Vielleicht ist es spannend, sich auch mal "analog" kennenzulernen.

Harry und meine Wenigkeit stehen am 18. November von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in den Räumen der VHS-München-Nord (Unterföhring, vhs-Zentrum, Großer Saal, V0.2, Am Bahnhof 13) für Fragen zur Verfügung. Damit wir nicht zu chaotisch in den Themen springen, werden wir Fragen im Forum im Vorfeld clustern. Alle sind herzlich eingeladen dort eigene Fragen mit einzutragen. Wie ich Harry kenne, nimmt das Ganze dann eh wieder eine hohe Eigendynamik an - aber zumindest ist das der bisherige Plan für die Veranstaltung. Auch für Anregungen und Kritik sind wir natürlich sehr dankbar. Anschließend werden wir Bücher signieren und Sie haben Gelegenheit unser Team persönlich kennenzulernen.

Wegen der begrenzten Sitzplätze bitte ich alle, die am 18. November in München teilnehmen wollen, so bald wie möglich um eine Anmeldung per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die freien Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Ich hoffe, wir sehen uns! Für alle, deren Anreise zu weit ist, bin ich die nächsten Monate auch wieder mit Vortragsreisen unterwegs. Infos gibts wie immer auf unserer Webseite (im Menü Vorträge).

Das gesamte UWudL-Team bedankt sich für Ihre Unterstützung. Vielen Dank, dass Sie Teil unseres Projektes sind!

Josef M. Gaßner & das UWudL-Team 
Folgende Benutzer bedankten sich: badhofer, Chris, Kate, Merilix, UN, ra-raisch, Marvin, kadauke, secundus23, Manfred S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einladung zur 5-Jahre-UWudL-Feier 19 Sep 2019 09:40 #57428

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1494
  • Dank erhalten: 204
Verzeih mir mein Mentor, aber.

Josef M. Gaßner schrieb:  
...das hätte sich niemand vorstellen können...

Das ist eindeutig eine Löge. :D bei mir hat sich da gedanklich was anderes abgespielt, noch bevor die Möglichkeit des direkten Spendens existierte.
Mein Zeitplan für dieses Jahr ist laufe der Woche bereits ausgebucht, wird leider nicht möglich sein sich auch mal in die Augen zu schauen, beim informativen Austausch. Ein Vorteil hat es, denn somit ist Platz für jemand anders da. Wenn da eine Vorlesung irgendwo im Weinstraßen Gebiet vorliegt, wird sicherlich für mich auch laufe der Woche möglich sein diese Strecke zu überwinden.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Einladung zur 5-Jahre-UWudL-Feier 19 Sep 2019 12:40 #57434

Ist mir leider zu weit. Ich bin ein "Nordlicht". Könnt Ihr nicht eine Video machen - eventuell ein live-Video?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einladung zur 5-Jahre-UWudL-Feier 19 Sep 2019 14:47 #57440

  • Marvin
  • Marvins Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Per Analter durch die Galaxis
  • Beiträge: 346
  • Dank erhalten: 90
Kann mich zu weit sein- angemeldet freu!!!

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Einladung zur 5-Jahre-UWudL-Feier 19 Sep 2019 22:15 #57463

Marvin schrieb: Kann mich zu weit sein- angemeldet freu!!!

Du kannst mir ja ein Handtuch und einen Bademantel leihen. Dann versuche ich es als Anhalter. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einladung zur 5-Jahre-UWudL-Feier 19 Sep 2019 22:21 #57467

  • Marvin
  • Marvins Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Per Analter durch die Galaxis
  • Beiträge: 346
  • Dank erhalten: 90
Also wenn jemand mitfahren möchte:
Meine Autoroute geht von Freiburg nach München über die Autobahn am 18. nachmittags hin und abends zurück- wird ziemlich spät aber dafür nehme ich alles in Kauf.
Und dann braucht man auch kein Handtuch und keinen Bademantel. München liegt ja nicht am Rande des Universums.

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Einladung zur 5-Jahre-UWudL-Feier 19 Sep 2019 23:10 #57472

  • Cim Borazzo
  • Cim Borazzos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • too old to rock'n roll, too young to die
  • Beiträge: 290
  • Dank erhalten: 94

Marvin schrieb: Meine Autoroute geht von Freiburg nach München über die Autobahn

Hallo Marvin,
nimmst du die Hyperraum-Autobahn ? Wenn ich es recht überlege hat Douglas Adams offengelassen, ob die jemals gebaut und fertig wurde.
Viel Spaß bei den beiden Koniferen. :-)
Gruß CB

Spontaneität will gut überlegt sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Marvin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spontaneität will gut überlegt sein

Einladung zur 5-Jahre-UWudL-Feier 20 Sep 2019 07:38 #57479

Vielen Dank. Ich nehme die Einladung auf jeden Fall an, auch wenn mein Terminkalender schon voll ist. Da muss man schon Prioritäten setzen. Mein Weg wird sein zu Fuß von Steyr nach Enns, dann mit dem Segelschiff nach Passau und von dort mit dem Fahrrad nach München. Und natürlich alles ohne Regenjacke :)

Es gibt ein eigenes Anmeldeformular. Muß man sich da anmelden oder genügt eine Anmeldung per Mail auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ?
Anmeldeformular: www.vhs-nord.de/versteckte-seiten/warenk.../5/ka/Q1333K/step/1/
.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Folgende Benutzer bedankten sich: Marvin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Einladung zur 5-Jahre-UWudL-Feier 20 Sep 2019 16:18 #57497

Lieber Badhofer,
Email genügt - ist ja schon eingegangen - Teilnahme ist für die UWudL-Gemeinde kostenlos.
Die VHS-München Nord hat ein begrenztes eigenes öffentliches Kartenkontingent - das ist aber nicht kostenlos (ich glaube 7 €)...
Wir sehen uns!
Josef
Folgende Benutzer bedankten sich: badhofer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einladung zur 5-Jahre-UWudL-Feier 23 Sep 2019 11:38 #57652

  • Cim Borazzo
  • Cim Borazzos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • too old to rock'n roll, too young to die
  • Beiträge: 290
  • Dank erhalten: 94

Manfred S schrieb: Ist mir leider zu weit. Ich bin ein "Nordlicht". Könnt Ihr nicht eine Video machen - eventuell ein live-Video?


Lieber Josef M.Gaßner,

danke für die Einladung. Wäre sicher gerne gekommen, aber der Montag abend ist leider ein arbeitnehmerungünstiger Termin, zumal wenn man im Rheinmaingebiet wohnt. Schade.

Ich scnließe mich der Bitte von ManfredS an, die Veranstaltung aufzuzeichnen.

Danke und Gruß
CB

Spontaneität will gut überlegt sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spontaneität will gut überlegt sein

Einladung zur 5-Jahre-UWudL-Feier 24 Sep 2019 11:00 #57719

  • Marvin
  • Marvins Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Per Analter durch die Galaxis
  • Beiträge: 346
  • Dank erhalten: 90
Wird auf die Anmeldungsmail eine Bestätigung geschickt? Ich habe mich schon vor einigen Tagen angemeldet und habe noch kein Request bekommen.

Vielen Dank
Marvin

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Einladung zur 5-Jahre-UWudL-Feier 24 Sep 2019 20:08 #57750

Hallo Marvin,
ich war seit Freitag auf Vortragsreise in der Schweiz und bin gestern erst zurück gekommen. Natürlich werde ich eine Bestätigung senden inklusive detaillierter Info. Für alle, die sich bislang angemeldet haben, sind Karten reserviert. Sobald wir die Warteliste starten, werde ich ein Email an alle senden. Am Sonntag werde ich in einem Video von der Veranstaltung erzählen - ich denke dann wird es so weit sein...
Herzliche Grüße
Josef
Folgende Benutzer bedankten sich: Marvin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einladung zur 5-Jahre-UWudL-Feier 25 Okt 2019 20:35 #59345

Bis zu welchen Datum werden noch fragen berücksichtigt

Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold

Einladung zur 5-Jahre-UWudL-Feier 25 Okt 2019 20:39 #59347

Bevor ich losfahre, schaue ich nochmal rein... d.h. bis 18. Nov. ist Zeit...
Herzliche Grüße
Josef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum