Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: War der Urknall ein Impuls

War der Urknall ein Impuls 05 Okt 2019 16:57 #58383

• danci
  • dancis Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Die Big Bang Theorie hat für mich so viele Lücken.
Logische wäre es wen der Urknall ein Impuls war der immer wider vorkommt aus der zentralen Energie die noch immer da ist.
Ein Impuls erklärt mir warum das Universum flach ist und die strake Beschleunigung am Anfang. Es kommt mir vor als ob die starke Beschleunigung am Anfang der Impuls war und danach als sich Materie gebildet hat die Masen wieder in den Raum fallen.
Also nicht der Raum dehnt sich aus mit Hilfe der Dunklen Energie, die man nie finden wird sondern die Massen krümmen und fallen in den Raum und beschleunigen konstant.

Durch die Beschleunigung der Massen da sie in den Raum fallen kommt die Schwerkraft und erklärt mir logisch warum alles gleich schnell auf die Erde fällt.
Wenn Massen in den Raum fallen brächte man die Schwerkraft nicht als eigene Kraft sondern nur ein Effekt der Beschleunigung und wen die Schwerkraft nicht existiert als Kraft, dann kann man auch die ART und QT vereinigen.

Wenn der Urknall ein Impuls war der immer wieder vorkommt, könnte ich mir auch die Dunkle Materie erklären.
Die Dunkle Materie ist eine Galaxie die vor unserer Zeit entstanden ist beim vorherigen Impuls. Diese Galaxie fällt inzwischen schneller und ist tiefer im den Raum, darum können wir sie nicht sehen und hat keine Wechselwirkung mit uns aber ihre Schwerkraft können wir wahrnehmen und diese als Dunkle Materie bezeichnen.

Ich hoffe ich konnte meinen Gedankengang verständnisvoll erklären. Also die Galaxien entfernen sich nicht von einander weg sondern sie fallen an Ort und Stelle in den Raum, daher dehnt sich der Raum dazwischen aus und bläht sich nicht auf wie man es bei der Dunkeln Energie annimmt.

Theorie wohin es fällt.
Die Galaxien fallen und beschleunigen und je größer die Beschleunigung desto mehr Masse und Masse ist auch Energie genau wie E=mc2.
So ladet sich die Ursprungsenergie vom Urknall wieder auf, es ist so eine Art Impulsgenerator der sich immer wieder auflädt.

Also ich kann es mir leichter vorstellen als zu erklären!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

War der Urknall ein Impuls 05 Okt 2019 17:59 #58386

es ist so eine Art Impulsgenerator der sich immer wieder auflädt

Herzschlag

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

War der Urknall ein Impuls 05 Okt 2019 18:37 #58389

• danci
  • dancis Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr eine Art Welle, vielleicht weile die Teilchen mit einer Welle hinausgeschleudert wurden ist das Licht eine Welle und ein Teilchen.
Eine Welle ist überall gleichmäßig und von oben betrachtet flach. Wir sind die Surfer die immer schneller versinken und der Surfer in der Welle davor zieht uns mit und lässt uns nicht wegschwimmen. So wie die Sterne der Galaxie nicht entkommen wegen der Dunklen Materie.

War der Urknall ein Impuls 06 Okt 2019 12:14 #58425

Moderatoren Hinweis

Die Rubrik Alternative Weltbilder ist geschlossen. Persönliche alternative Weltbilder können in diesem Forum daher nicht mehr diskutiert werden. Diskutiert werden können nur noch alternative Hypothesen aus Journalen mit Peer Review, von Physik Professoren oder vergleichbares. Fragen aller Art (Verständnisfragen, kritisches Hinterfragen bestehender Theorien) sind natürlich erwünscht.

Bitte daher insbesondere dein Verständnis der Lücken der Urknall Theorie genauer ausführen.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

War der Urknall ein Impuls 06 Okt 2019 14:32 #58435

• danci
  • dancis Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Die Urknall Theorie basiert lediglich auf die Rotverschiebung und geht von einer Singularität aus, ein Singularität ist mit anderen Worten "wir haben keine Ahnung was es ist".
Ok dann nehmen wir ein Uratom und daraus hat sich alles gebildet. Wie erklärt ihr die Inflation ganz am Anfang in der Zeit rund 380.000 Jahre nach dem Urknall. Mit einem knall wäre das Universum nicht flach. Mit dem Urknall könnt ihr die ART und die QT nicht vereinigen, wird auch nie klappen solange daran festgehalten wird.

Die Inflation war der Impuls seitdem fällt die Materie wieder zurück und beschleunigt. Wen wir eine weit entfernte Galaxie beobachten dann schauen wir in die Vergangenheit wo Galaxie noch langsamer gefallen ist als wir jetzt, daher auch die Rotverschiebung. Da wir schneller bescheinigen als die beobachtete Galaxie in der Vergangenheit wird die Lichtwelle gedehnt. Je weiter weg in die Vergangenheit desto mehr der unterschied.
Wir fallen jetzt mit 140.000 km/s und beschleunigen um ca. 10km pro Million Jahre. In etwa 16 Milliarden Jahre werden wir zu Energie und laden die Urenergie wieder auf für neue Impulse.
Ein Zyklus dauert ungefähr 30 Milliarden Jahre.

Vor kurzem gab es eine Studie das die dunkle Materie älter sein könnte als das Universum.
Die passt absolut zu meiner Theorie, dass es vorher bereit einen Impuls gab. Diese Galaxien in den vorherigen Impuls sind inzwischen tiefer gefallen und beschleunigen schneller daher können wir es nicht sehen aber die Schwerkraft spüren und als dunkle Materie bezeichnen.

Der Raum wird durch Massen gekrümmt aber es gibt Schwerkraft sondern nur die Beschleunigung. Dann könnt ihr auch die ART und QT vereinigen.

• Seite:
  • 1
AUF Zug