Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Waffengesetze im den USA

Waffengesetze im den USA 15 Jun 2019 00:06 #52629

Hallo Yukterez, hallo Mustafa,
ich schließe dieses Thema, da ich keinen Bezug zu unserem wissenschaftlichen Forum sehe.
Umso mehr würde ich es bedauern, wenn politische Themen Forenteilnehmer so sehr entzweien, dass jemand unser Forum verlassen sollte.
Ich kenne und schätze Euch beide als engagierte Streiter für die Naturwissenschaft, deshalb bin ich überzeugt, dass Eure Diskussionen nicht auf diese Weise enden werden.
Es war ein sehr heißer Tag heute...
Noch eine Bitte an alle Moderatoren: Bitte unsere wissenschaftliche Plattform konsequent von politischen und religiösen Themen freihalten. Vielleicht sollten wir auch über einen entsprechenden Zusatz in der Netiquette nachdenken.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Josef
Dieses Thema wurde gesperrt.

Waffengesetze im den USA 15 Jun 2019 00:33 #52634

@yukterez,

es gibt keinen obersten Administrator! Mustafa, Claus und ich sind hier gleich und nur der Sache dienen wollend unterwegs.
Dass wir drei unterschiedliche Temperamente und unterschiedliche Lebenswege hinter uns haben und deshalb auch unterschiedlich in unserer Empfindsamkeit reagieren, ist nur natürlich.
Dass es da hin und wieder zu Konflikten und Meinungsverschiedenheiten kommt, ist eher zu erwarten als auszuschließen.
In diesem Fall hab ich aber eher den Eindruck, dass es sich um Missverständnisse handelt, die gar nicht den Temperamenten geschuldet sind, sondern einem Mangel am Bemühen, den jeweilig anderen hinreichend zu verstehen.

Deshalb an euch beide die Mahnung, innezuhalten, und dann behutsam aufeinander zugehen.

Den Frieden üben! Nicht den Krieg.

Um deinen geistigen Inhalt hier brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Bleib lieber bei uns. Wär wirklich schade, wenn du dich unserem Forum entzögest.

Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum