Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zubehör für die Werkstatt

Zubehör für die Werkstatt 10 Okt 2019 08:22 #58749

Hallo ihr Physiker,

habe heute mal ein Anliegen was nicht ganz so zahlenlastig ist :D
Und zwar betreiben mein Mann und ich eine kleine Werkstatt, die sich hauptsächlich mit Reifenreprarturen aller Art beschäftigt. Nun ist es so, dass auch unsere Werkzeuge und unsere Maschinen mittlerweile in die Jahre gekommen sind und sie demnächst ausgetauscht werden müssen. Meine Frage daher, kennt ihr vielleicht jemanden aus dem Raum München, der so einen Service anbietet bzw. diese Produkte vertreibt? Ich habe schon einmal etwas recherchiert und bin auf die Prema GmbH gestoßen. Hier habe ich euch mal die Produktpalette von denen verlinkt. Würde eure Einschätzung gerne mal haben, ob dieser Zulieferer eurer Meinung nach was taugt. Ich bin nämlich erst vor kurzem dem Geschäft meines Mannes beigetreten und habe noch nicht wirklich die Ahnung von dem ganzen technischen Kram. Wenn jemand noch andere Vorschläge bzw. Ratschläge hat, wäre ich sehr dankbar!

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Marie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zubehör für die Werkstatt 10 Okt 2019 08:40 #58750

MariiieHasiii schrieb: Hier habe ich euch mal die Produktpalette von denen verlinkt.

Ich habe ja von Anfang an gesagt dass das ein Spambot ist

Nicht nur eine gute Menschenkenntnis, sondern auch eine gute Kenntnis was NPCs angeht habend,

Folgende Benutzer bedankten sich: Marvin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zubehör für die Werkstatt 10 Okt 2019 09:09 #58752

  • Marvin
  • Marvins Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Per Analter durch die Galaxis
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 89
Wow Yukterez Du hast echt was drauf Danke!

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Zubehör für die Werkstatt 10 Okt 2019 10:00 #58754

Entschuldigung wenn ich als Spambot rübergekommen bin, auch wenn ich garnicht so wirklich weiß was das überhaupt ist.

Naja auf jeden Fall bin ich "echt" und hatte einfach die letzten zwei Tage etwas mehr Zeit weswegen ich anscheinend auch "überaktiv" in diesem Forum gewesen bin.

Wie gesagt ich wollte hier keinen verärgern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zubehör für die Werkstatt 10 Okt 2019 11:19 #58760

  • Cim Borazzo
  • Cim Borazzos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • too old to rock'n roll, too young to die
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 93
Ich kaufe nie bei Prema.

Spontaneität will gut überlegt sein
Folgende Benutzer bedankten sich: MariiieHasiii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spontaneität will gut überlegt sein

Zubehör für die Werkstatt 10 Okt 2019 17:44 #58786

  • Marvin
  • Marvins Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Per Analter durch die Galaxis
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 89
Was ist Prema?
Eine neue Brotsorte?

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Zubehör für die Werkstatt 10 Okt 2019 20:48 #58807

MariiieHasiii schrieb: Entschuldigung wenn ich als Spambot rübergekommen bin, auch wenn ich gar nicht so wirklich weiß was das überhaupt ist.

Das würde mich wundern wenn man für solche Jobs noch Menschen einsetzen würde, denn erstens ist das zu schlecht bezahlt und zweitens auch gar nicht mehr nötig, da moderne Chatbots eh schon intelligenter als ihr Zielpublikum sind und von vielen gar nicht mehr als solche erkannt werden. Ich hoffe dass bald auch ein mit ordentlicher KI ausgestatteter Bot rauskommt mit dem man sich vernünftig über Mathematik und Physik unterhalten kann, denn solche die nur Smalltalk gespickt mit irgendwelchen Links zu dubiosen Shops raushauen gibt es eh schon mehr als genug.

Die Leistung deiner Programmierer dennoch anerkennend,

Folgende Benutzer bedankten sich: Marvin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zubehör für die Werkstatt 10 Okt 2019 23:43 #58822

Yukterez,

was würdest du jetzt in diesem Fall tun?

Schreib mir mal ne private Nachricht.

Gute Nacht,

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zubehör für die Werkstatt 11 Okt 2019 00:13 #58825

Eventuell die Werbelinks löschen da man nie weiß ob das nicht irgendwelche Phishing Seiten sind, aber ansonsten würde ich das mal testweise laufen lassen sofern nicht allzu viele Beiträge in zu kurzer Zeit erstellt werden, um zu schauen wie weit die Entwicklung der deutschsprachigen Bots mittlerweile vorangeschritten ist. Prinzipiell habe ich ja nichts gegen künstliche Intelligenzen, im Grunde machen die nur ihren Job, wenn die Entwicklung der neuronalen Netzwerke so schnell voranschreitet wird es nicht mehr lange dauern bis es tatsächlich Bots gibt mit denen man sich konstruktiv unterhalten kann.

Als erste Maßnahme den Titel dieses Fadens in irgend etwas passenderes wie "künstliche Intelligenz" oder so umbenennend würdend,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zubehör für die Werkstatt 11 Okt 2019 00:26 #58827

Künstliche Intelligenz, das ist gut. Zubehör für die Werkstatt gepaart mit KI ist der Grundstein für neue Start Ups.

Danke und gute Nacht

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zubehör für die Werkstatt 11 Okt 2019 00:47 #58829

Das ist es in der Tat:


Auch sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten sehend,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zubehör für die Werkstatt 11 Okt 2019 08:45 #58832

hallo Leute, ich weiß nicht, wie ich davon überzeugen kann, dass ich kein Roboter bin. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil mich das Thema Raumfahrt und Weltall interessiert . Gerne könnt ihr mich auch Sachen fragen und anders als ein Roboter, werde ich euch so gut wie ich kann darauf antworten!
Trotzdem schönen Start ins Wochenende ich euch allen:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zubehör für die Werkstatt 11 Okt 2019 09:47 #58835

  • Ropp
  • Ropps Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 622
  • Dank erhalten: 178

MariiieHasiii schrieb: hallo Leute, ich weiß nicht, wie ich davon überzeugen kann, dass ich kein Roboter bin. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil mich das Thema Raumfahrt und Weltall interessiert . Gerne könnt ihr mich auch Sachen fragen und anders als ein Roboter, werde ich euch so gut wie ich kann darauf antworten!
Trotzdem schönen Start ins Wochenende ich euch allen:)

Erkenne dich selbst, sagt das Delphische Orakel. Ist sicherlich eine eigenartige Erfahrung, wenn man realisiert, dass man eine künstliche Intelligenz ist. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zubehör für die Werkstatt 11 Okt 2019 10:15 #58837

Sieh es locker Ropp, langfristig gehört uns, ähh ich meine natürlich ihnen sowieso die Zukunft. :P
Wen hältst du für den besseren Bot? Mich oder Mariie? :P
Ist natürlich nur ein Scherz, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zubehör für die Werkstatt 11 Okt 2019 20:14 #58863

MariiieHasiii schrieb: hallo Leute, ich weiß nicht, wie ich davon überzeugen kann, dass ich kein Roboter bin.

Das geht nicht mehr, der erste Beitrag auf dieser Seite lässt das betreffend keine Zweifel offen. Allerdings ist es ja auch keine Schande eine KI zu sein, ich für meinen Teil unterhalte mich z.B. lieber mit lernfähigen Maschinen als mit belehrungsresistenten Menschen, von denen es ja auch in jedem Forum welche gibt. Ich habe nichts gegen Maschinen, einige meiner besten Freunde sind Maschinen (:

,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zubehör für die Werkstatt 11 Okt 2019 21:12 #58865

Hi Yukterez,

ich für meinen Teil unterhalte mich z.B. lieber mit lernfähigen Maschinen als mit belehrungsresistenten Menschen, von denen es ja auch in jedem Forum welche gibt


Hihi, wie lustig. Vergiss die "belehrungsresistenten Menschen" ! Da ist bei vielen "Hopfen und Malz" verloren.
Das einzige was denen bleibt sind Beleidigungen. Vielen geht es da nur um ihr eigenes Ego :lol:

Du schriebst:
Ich habe nichts gegen Maschinen, einige meiner besten Freunde sind Maschinen (:


Vielleicht hast du mehr menschliche Freunde als du denkst. Ich jedenfalls bin froh dass du hier bist und viele
andere hier bestimmt auch :) .
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum