Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hängt das Forum in einer Schleife fest?

Hängt das Forum in einer Schleife fest? 11 Jun 2016 00:01 #6750

Wenn ich mir den Film von Ernst Peter Fischer ansehe, dann erkenne ich darin ein unglaubliches Leben. Das Forum hingegen wird in letzter Zeit immer mehr und mehr von inhaltslosen Beiträgen dominiert (Ausnahmen bestätigen die Regel). „Je länger die Beiträge, desto inhaltsloser“ ist schon fast zur Regel geworden. Vielleicht habe ich da genauso beigetragen? Das eigene Tun erkennt man ja nicht so leicht, man bewertet immer wesentlich leichter das Tun der anderen. Alles ist natürlich relativ. Das ist nur mein persönlicher Eindruck. Andere haben vielleicht einen anderen Eindruck? Wie auch immer?

Ernst Peter Fischer / Die Welt in 100 Jahren

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Hängt das Forum in einer Schleife fest? 29 Jun 2016 09:12 #6941

Ist das denn so schlimm? Alle hier wollen doch ruhig und besonnen über die gesicherten, wissenschaftlichen Erkenntnisse diskutieren. Also is doch alles ok...oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von AlexC. Begründung: unbesonnen Beitrag geschrieben (Notfallmeldung) an den Administrator

Hängt das Forum in einer Schleife fest? 29 Jun 2016 13:27 #6942

Alles ist OK
Mein Beitrag war umsonst. Leider kann man seine eigenen Beiträge nicht mehr löschen, wenn man im nachhinein erkennt,
dass sie daneben liegen oder sich erübrigt haben. Sonst hätte ich schon einige Beiträge von mir gelöscht. B)

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum