Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bülent der Oberlaie aus Hamburg

Bülent der Oberlaie aus Hamburg 30 Okt 2019 22:36 #59724

Guten Tag Liebe Urknaller,

ich möchte mich einfach mal ganz herzlich bei allen beteiligten aus der Redaktion bedanken.

Ich suchte eure Videos nun seit geraumer Zeit und bin total fasziniert von Hubble, Frau Leavitt oder Subrahmanyan und all den anderen Wissenschaftlern die uns das eingebrockt haben:-). Leider bin ich totaler Mathematik Laie und bin überfordert wenn Herr Gaßner wieder mal vorrechnet, versuche aber trotzdem zu verstehen worum es geht und so wie Sie es alle erklären verstehe auch ich ungefähr worum es geht. Ich hab auch schon meine halbe Familie angesteckt und manchmal führen wir sogar rege Diskussionen rund um das Thema Dunkle Materie und Energie, so wie Laien es halt führen können. Also nochmals vielen Dank für die Aufbereitung und Erklärung der schwierigen Themen.

Kurz zu mir:

Ich heiße Bülent und komme aus Hamburg. Hab kein Abitur aber versuche trotz meines Alters (Ü40) weiter zu lernen und ihr habt mich dazu gebracht.

Danke und bis dahin euer Subrahmanyan - irgendwann steige ich auch in ein Schiff und werde Rechnen:-)
Folgende Benutzer bedankten sich: D.Rajic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bülent der Oberlaie aus Hamburg 30 Okt 2019 22:37 #59725

Subrahmanyan schrieb: Subrahmanyan - irgendwann steige ich auch in ein Schiff und werde Rechnen:-)

:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bülent der Oberlaie aus Hamburg 30 Okt 2019 23:00 #59726

  • Cim Borazzo
  • Cim Borazzos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • too old to rock'n roll, too young to die
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 93
Hi Bülent,

Du hast einen feinen Humor, viel Spaß hier im Forum !

Spontaneität will gut überlegt sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Subrahmanyan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spontaneität will gut überlegt sein

Bülent der Oberlaie aus Hamburg 31 Okt 2019 11:19 #59781

Ja, mein Lachen war auch kein Auslachen, sondern freudige Erheiterung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bülent der Oberlaie aus Hamburg 31 Okt 2019 20:14 #59831

Auslachen? Anzeige ist raus, Harharharhar. Easy Buddy ich habe 5 Geschwister die lachen mich jeden Tag aus :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bülent der Oberlaie aus Hamburg 05 Nov 2019 00:28 #60277

Subrahmanyan schrieb: ...irgendwann steige ich auch in ein Schiff und werde Rechnen:-)

Hallo Bülent,
willkommen an Bord-
Solange du nicht sehr gut rechnen kannst aber an Wissenschaft interessiert bist, wirst du viel Spaß hier im Forum haben.
Schiff ahoi.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Folgende Benutzer bedankten sich: Subrahmanyan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum