Nach mehrmaliger Gegenberechnung und Kontrolle aller kalk. Daten der nicht.konservativen Formelgestalltung bin ich und mein Expertenteam zu dem Endergebnis angelangt und das Rätsel "Was ist die Dunkle Energie und warum beschleunigt sich die Ausbreitung des Welt-Raums?" nun gelößt.
Die Antwort lautet:
Die beschleunigte Ausdehnung des "Raumes" hat den Hintergrund, dass die "Dunkle Energie" von einer von außerhalb des "Raumes", auf subatomarer sowie auf Magnetismus basierender Energie gegenpolig angezogen wird.
Ich benenne diese außerhalb des "Raumes" sehr viel stärkere und dominierende Kraft "Cupido-Kraft©"
Die Frage "Was ist die Dunklen Energie" sollte daher nicht optisch ausgerichtet, aus dem Inneren des "Raumes" kommen.
Vereinfacht ausgedrückt aber im Kern falsch währe, "welche Energie lässt die "Dunkle Energie" zu dem animieren, dass sich erst dadurch die Frage ergibt, "Was ist Dunkle Energie"?
Die Dunkle Energie ist also eine "Energie-Masse",welche nur im Ganzen betrachtet, auf die "Cupido-Kraft©" reagiert.
Als Ganzes, also die vorhandene Menge an Materie und Antimaterie im von uns teilerforschten "Raum".
Die Folge ist, dass unser "Raum" sich stetig erweitert aber Materie mit der Vereinnamung der vorhandenen Antimaterie gegensätzlich der Erweiterung nur langsam vorran schreitet.
Am Ende aber wird die im inneren Raum vorhandene Antimaterie den Kampf um ihre Darseinsberechtigung gegen den stets wachsenden Anteil an Materie verlieren.
Die "Dunkle Energie" wird, damit sich der Kreislauf hier wieder schließt, sich die aus der im Äußerer "Raum" befindliche (Cupido-Energie©) aneignen und durch die, auf subatomarer Ebene entstandenen Vakuumkanäle (Schwarze Löcher), wieder in den "Raum" zu leiten.
ist doch wohl logisch oder ?!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit...