Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Geschlossenes Weltbild ohne Alternative

Geschlossenes Weltbild ohne Alternative 07 Jul 2019 22:19 #53788

Mal eine naive Frage: Warum ist der Bereich geschlossen und dennoch die Option ein neues Thema zu erstellen nicht geblockt - Ich habe es jetzt kapiert, aber finde es immer noch verwirrend. Mutmaßlich gibt die Forensoftware das nicht anders her?
ELg24h

- Frieden den Capitulierenden -
Der Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe den DIE EWIGE jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt ist der Einzige und Ewige Bund Gottes mit den Menschen!
- Frieden den Capitulierenden -
Der Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe den DIE EWIGE jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt ist der Einzige und Ewige Bund Gottes mit den Menschen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Geschlossenes Weltbild ohne Alternative 07 Jul 2019 22:29 #53790

Da hier der Platz ist für Hypothetisches Konstrukt und der ist nicht verboten sondern eher erwünscht. Jedoch findet sich in der tat hier mehr so Private Physik und das ist etwas vollkommen anderes, diese Privaten die hängen da so extrem dran das es bei Widersprüchen zur extremen Zerstörung von Persönlichen Ansichten führen kann, und da gibt es dann nur so mimimi… Naja als Beispiel gehört die Diskussion über Gravitonen eigentlich gut hier rein, jedoch das ist ausschließlich meine Meinung. :D

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Geschlossenes Weltbild ohne Alternative 07 Jul 2019 22:43 #53791

Moderatoren Hinweis

Aus meiner Sicht ist das ganz praktisch, da ich so auf den ersten Blick erkennen kann, wenn ein Neuer, der unsere Forumsregeln natürlich noch nicht kennt, sein persönliches alternatives Weltbild postet.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
  • Seite:
  • 1