Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo kann man alternative Weltbilder diskutieren/prüfen?

Wo kann man alternative Weltbilder diskutieren/prüfen? 10 Nov 2019 20:52 #60708

• Cossy
  • Cossys Avatar Autor
  • Forum Neuling
  • Forum Neuling
  • Dank erhalten: 1
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei ein alternatives Model (Erweiterung trifft es eher) zum Standardmodell zu entwickeln. Das Ding heißt "Dimensionale Physik" und ist von der Grundidee sehr einfach, von den Aussagen her ein ziemlich wilde Sache (wie Herr Gaßner das immer zu sagen pflegt). Danach besteht die Fermionen aus niederdimensionalen Schwarzen Löchern. Bosonen sind verschränkte niederdimensionale Gravitationswellen. Im Grunde ist alles Gravitation!

Diese soll in den Forum nicht diskutiert werden. OK, einverstanden. Daher auch kein Anhang ;)

Frage: Wo bitte kann ich dann einen Sparringspartner finden? Ich müsste die Theorie mal in einer ersten Runde außerhalb meines Hirns diskutieren.

Cossy
Dieses Thema wurde gesperrt.

Wo kann man alternative Weltbilder diskutieren/prüfen? 10 Nov 2019 23:20 #60722

Gravitation die sich selbst erzeugt , interessanter Ansatz . Oder war deine Aussage alles ist Gravitation anders gemeint .

Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold
Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold

Wo kann man alternative Weltbilder diskutieren/prüfen? 10 Nov 2019 23:33 #60724

Hallo Cossy,
dafür gibt es im Internet einschlägige Foren, die du mit Google finden wirst, aber schön, dass du an unsere Restriktionen hältst.
Dies gehört offensichtlich in die alternativen Weltbilder, da es keine wissenschaftlich anerkannte Grundlage enthält.

Jedoch, die Idee, gerade dort Gleichgesinnte zu Suchen, wo das jene Thema Tabu ist, sollte noch ein mal überdacht werden.
Danke für deinen Beitrag.

Ich schließe jetzt dieses Thema.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
  • Seite:
  • 1