Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

CD zum Youtube Kanal? 01 08. 2019 17:42 #54666

Ich verfolge "Von Aristoteles zur Stringtheorie" schon lange und bin jetzt bei Folge 42.
Ist es wahrscheinlich oder möglich das die gesamten Folgen irgendwann mal auf DVD oder BluRay erscheinen?
Für mich und meine Tochter wäre das ein Fest :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Bester Youtube-Kanal!Sonntag, 15 Juli 2018
Glückwünsch zu den 200.000 Abonnenten im youtube-KanalMittwoch, 09 Dezember 2020
Glückwünsch zu den 200.00 Abonnenten im youtube-KanalMittwoch, 09 Dezember 2020
Toller Deutscher Youtube KanalSonntag, 11 Juni 2017
Heute 30.000ste/r Abonnent/in in unserem YouTube-KanalMittwoch, 09 Dezember 2020

CD zum Youtube Kanal? 02 08. 2019 23:02 #54747

Ich fürchte, der Absatz wäre gering, wir leben in einer Copy-Gesellschaft.

Vorsicht, ich schreibe vereinfacht ohne Wurzelzeichen ³x=³√x , wenig Klammern 1/4r²π=1/(4r²π) , statt Vektorpfeil v¹=v⃗ Funktionen bzw Argumente kennzeichne ich mit einem Punkt f.(x)=f(x)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorsicht, ich schreibe vereinfacht ohne Wurzelzeichen ³x=³√x , wenig Klammern 1/4r²π=1/(4r²π) , statt Vektorpfeil v¹=v⃗ Funktionen bzw Argumente kennzeichne ich mit einem Punkt f.(x)=f(x)

CD zum Youtube Kanal? 06 08. 2019 16:21 #54932

Hm ja, das mag sein. Schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CD zum Youtube Kanal? 06 08. 2019 21:40 #54944

Ein Buch mit diesem Titel wird demnächst herausgebracht.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

CD zum Youtube Kanal? 08 10. 2019 10:51 #58552

Hast du schon einen ungefähren Erscheinungstermin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum