Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ideen zur Stringtheorie

Ideen zur Stringtheorie 29 Mai 2017 19:56 #15005

Ich habe eine Video über Stringtheorie angekuckt und dann etwas von Gravitonen gehört könnte es nicht sein das diese Gravitonen nach außen fliegen und die Membran(Universum) zerren und dieses Zerrung nehmen wir als Expansion des Universums war.(M-Theorie,Stringtheorie)
Könnte es auch nicht sein das Gravitonen beim verlassen der Membran die Membran in Schwinkung versetzen und das messen wir als Vakum Energie.
Oder Spricht etwas gegen meine 2 ideen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ideen zur Stringtheorie 29 Mai 2017 20:11 #15006

  • 1234
  • 1234s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 14
Hallo,

ich habe mal gehört, dass es offene und geschlossene Strings gibt. Wobei offene Strings sowas wie Strahlung ist. Geschlossene sowas wie Materie ist. Gebunden und ungebunden.

Gruß 1234

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ideen zur Stringtheorie 29 Mai 2017 20:35 #15008

wenn die gravitonen die gravitation vermitteln, wie sollen die denn dann ausserhalb sein.
die müsten immer und überall sein, überall wo gravitation wirkt.
mfg rene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ideen zur Stringtheorie 15 Jun 2017 22:16 #15774

In der Stringtheorie gibt es auch die idee das die schwäche der Gravitation so erklärt wird das sie ungehintert durch andere Universen(Multiversum 10 hoch 500 Paralelluniversen) wirkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum