Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neue Website für Umwelt und Klima - Jetzt erst recht. 28 01. 2020 00:56 #64524

Hallo liebes UWudL-Gemeinde,
wir haben eine Neuigkeit für euch.

Wie ihr wisst, haben wir hier das Thema Klima eindämmen müssen, da dieses, andere Themen überrollt hat.
Wir als UWudL konzentrieren uns hauptsächlich auf naturwissenschaftliche Themen im Forum.

Was ist die Neuigkeit?
Unser Moderator Thomas ist aber gerade in Themen wie Klima und Umwelt sehr engagiert und daher erstellen wir ihm eine neue Website.
Dort werdet ihr die Möglichkeit haben, im Lichte der Wissenschaft über Klima, Umweltprobleme, mögliche Lösungsansätze, aber auch über andere wissenschaftliche Themen auszutauschen.

Einige Fakten in Kurzform:
- Thomas ist der alleinige Betreiber der neuen Seite, unabhängig von UWudL.
- Meine Wenigkeit erstellt diese Website. Ich werde dort die Website pflegen und auch moderieren.
- Wir als UWudL unterstützen ihn bei seinem Vorhaben, daher leiten wir Klima-Themen direkt zu ihm, an seine Website.
- Auch andere Themen werden im Forum für Diskussionen bereit sein.


Ist es wirklich notwendig?
Wir denken ja. Für unsere und unserer Kinder Zukunft müssen wir dieses Thema aufrechterhalten.
Die Natur war intakt als wir kamen und darf nicht vernichtet werden für eine Handvoll Dollar.

Ihr seid jetzt schon eingeladen dort kräftig mitzuwirken und zu diskutieren.
Die Web-Adresse kommt, sobald die Website fertiggestellt ist, und das wird sehr bald sein.

Stand-by
.
.
.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Folgende Benutzer bedankten sich: Josef M. Gaßner, badhofer, Chris, ClausS, Kate, heinzendres, Lutz, Miky, ra-raisch, Marvin, Mafiatom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Ich bin der neue... ich komm' jetzt öfters ;-)Dienstag, 28 März 2017
Forderungen zum Umwelt / KlimaschutzMontag, 25 November 2019
Recht nicht die Raumexpansion..Mittwoch, 22 November 2017
Hatte Werner Heisenberg doch Recht?Freitag, 08 März 2019
Website und NetiquetteDonnerstag, 13 Februar 2020

Neue Website für Umwelt und Klima - Jetzt erst recht. 30 01. 2020 23:24 #64679

Liebe Freunde,

die neue Webseite ist online. Wer Interesse hat, mich dort zu besuchen und zum Thema Klima und Umwelt mit zu diskutieren und sich informieren möchte, kann gerne vorbei schauen.

Die Adresse lautet: www.Umwelt-Wissenschaft.de

Sollte jemand Interesse haben, Mustafa und mich in der Moderatorenrolle zu unterstützen, dann möge er sich melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Thema ist brissanter denn je, also hoffe ich auf rege Beteiligung.

Euer
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Website für Umwelt und Klima - Jetzt erst recht. 31 01. 2020 08:47 #64687

Chris schrieb: GUTES KANN MAN NICHT ERZWINGEN. Da wird man noch geschlagen dafür.

Genau. Gutes kann man nicht erzwingen, gutes muss man langsam reifen lassen. So wie die Natur auch. Wir werden von unserem Lebensraum deswegen geschlagen, weil wir ständig gutes erzwingen wollen. Immer schneller immer besseres :(
"Es werde und es ward" spielt die Natur nicht.
heinzendres schrieb: registrieren funktioniert nicht

Nach einigen Versuchen ist plötzlich die Seite gekommen, auf der man sich anmelden kann.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Folgende Benutzer bedankten sich: Mustafa Basaran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Neue Website für Umwelt und Klima - Jetzt erst recht. 31 01. 2020 10:42 #64688

Die Entwicklung der Website ist noch nicht beendet.

Hallo Leute,
Thomas hat die Website-Domain ein wenig zu früh veröffentlicht, bevor die Entwicklung beendet wurde.
Die Domain sollte erst raus, wenn alle Tests erfolgreich gewesen sind.
Die Website ist noch im Aufbau.
schrieb: Die Web-Adresse kommt, sobald die Website fertiggestellt ist, und das wird sehr bald sein.
Hier zu lesen


Bitte habt noch etwas Geduld, bis die Website fertig ist.

Und: Chris, danke für deinen Beitrag aber du erhältst eine Warnung, hier sind Schimpfwörter nicht erlaubt, egal in welchem Zusammenhang.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum