Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: neues von lesch auf youtube

neues von lesch auf youtube 24 Mai 2016 17:04 #6471

liebe forenteilnehmer,

wer noch nicht drüber gestolpert ist, es gibt seit einigen monaten einen neuen kanal auf youtube mit harald lesch.
es sind immer kleine clips, die sich mit einem problem oder einem experiment befassen.
sehr anschaulich gestaltet, ich denke es passt hierher, obwohl diese party offenbar gebührenfinanziert ist.
es passt ja zum thema:

https://www.youtube.com/channel/UC5E9-r42JlymhLPnDv2wHuA

live must be a preperation for the transition to another dimension.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris, ClausS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

live must be a preperation for the transition to another dimension.

neues von lesch auf youtube 24 Mai 2016 18:41 #6478

Danke. Gleich mal ein Ago hinterlassen.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

neues von lesch auf youtube 24 Mai 2016 19:01 #6479

Ich dachte mir schon, dass es noch leute hier gibt, die das interessieren könnte und es noch nicht erfahren haben.
mir wurde das vor monaten auch erst als vorschlag von yt bekannt.

besonders gut gefällt mir ja das video mit der schokolade in der mikrowelle, um mithilfe dessen c auszurechnen.
wellenlänge und frequenz sind in abhängigkeit gestellt, aber die annahme, dass c unbekannt ist, ich die frequenz der mikrowelle kenne und das messergebnis der wellenlänge habe ist das schon ein verdammt cooles experiment. (und verdammt nah dran)

live must be a preperation for the transition to another dimension.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

live must be a preperation for the transition to another dimension.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum