Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lektor für eine Buchidee 27 05. 2020 23:48 #69218

Hallo liebe Gemeinde!

Ich möchte auf diesem Weg nach einem Lektor für meine Buchidee suchen. Es handelt sich um ein Naturwissenschaftliches Buch. Hauptsächlich aus dem Bereich Physik. Ich brauche jemanden mit Kenntnis des ungefähren derzeitigen Wissensstand in der Physik.
Ich möchte Annahmen, die ich mache also auf Ihren Inhalt überprüfen lassen. Es sollen sich keine Ansätze wiederfinden im Buch, die fundamentalen physikalischen Gesetzen widersprechen. Dafür bräuchte ich einen fachkundigen Helfer. Leider kann ich diese Idee noch nicht komplett der Diskussion in diesem Forum aussetzen, daher wäre der Lektor in Kernideen dieses Buches zur Verschwiegenheit verpflichtet.
Ein enger und reger Austausch über die jeweiligen Themen wäre wünschenswert. Eine Grundkenntnis in Bezug auf die psychologische Natur des Menschen wäre optimal aber keine Bedingung für eine Zusammenarbeit.

Bei grundsätzlichem Interesse langt eine E-Mail an mich. Alles weitere kann dann privat besprochen werden.

Danke für euer Interesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Eine aufgezogene Armbanduhr hat eine höhere Masse wie eine abgelaufeneSamstag, 21 Juli 2018
Eine Erfolgreiche Zukunft und noch eine besinnliche Zeit .Mittwoch, 02 Januar 2019
Soll eine KI eine Atombombe zünden können?Montag, 16 September 2019
Eine schöne "App"Montag, 12 Oktober 2015
Ist c eine Eigenschaft des Higgsfelds?Mittwoch, 22 Juli 2015
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum