Hallo, was haltet ihr von der aussage unmöglich gebe es nicht. Mich fragen hier viele sei dies oder das möglich, wie geht dies oder jenes. Nicht selten sind da auch skurrile fragen dabei, wie zb. es sein kann, das warmes Wasser schneller gefriert, da hab ich dann auch nur eine Vermutung da ich es nicht nachweisen kann. Jedoch eines wird mir immer klarer Das "egal welches" doch schon eine Wahrscheinlichkeit von 100% ergeben kann.
Es ist die Annahme: Wir wissen nicht wie es geht, oder haben nicht die Mittel dazu um es zu verursachen.
Auf diese zwei Kriterien hab ich das Mögliche runter definiert, jedoch möchte ich nun auch mal euch hier zur diese Annahme befragen, ich stehe nicht auf Esoterik Hokuspokus daher, es wird wohl auch vielen helfen um so Menschen da klar zu machen welche Gegebenheiten möglich sind, jedoch was man dazu benötigt und was es für Auswirkungen hat. Und da bei manchen Selbsternannten Doktoren auch noch heilsversprechen aufkommen aufgrund von Spin Änderungen durch willen ohne technische Hilfsmittel, da wird ich richtig aggressiv.
Wie steht ihr dazu? "Unmöglich ist nix"
Gruß Chris
Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**