Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urknall, Weltall und das Leben auf Youtube 15 04. 2020 12:32 #67424

Meiner Meinung eine sehr Interessante Fragerunde:



Hier der Vortrag:


Nullius in verba

Only This eXist.
Nullius in verba

Only This eXist.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Urknall,Weltall und das Leben für Laien ?Donnerstag, 24 März 2016
Urknall Weltall Leben - InternäscheenälSonntag, 29 Oktober 2017
Urknall - Weltall und das Leben - Director’s Cut.Sonntag, 24 Dezember 2017
Herzlichen Glückwunsch Urknall Weltall und das Leben.Mittwoch, 29 März 2017
Buch "Urknall, Weltall und das Leben" auf französischDonnerstag, 26 April 2018

Urknall, Weltall und das Leben auf Youtube 15 04. 2020 19:53 #67452

Beim Betrachten des Vortrages von Stefan Hilbert vermisste ich eine kurze Vorstellung des Referenten. Dass er an der LMU in München tätig ist, erfuhr man dann im zweiten Video mit der Fragerunde, mehr aber auch nicht. Auch im Begleittext zu den Videos auf youtube fand ich keine Hinweise.

Das schmälert selbstverständlich nicht die Qualität des Referenten. Ich finde es halt immer ganz nett, wenn man weiß, wen man vor sich hat. Vermutlich hat Josef Gaßner, getragen von seiner Vorfreude auf den Vortrag, diesmal einfach nicht daran gedacht.

Vergelt's Gott :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Urknall, Weltall und das Leben auf Youtube 15 04. 2020 22:01 #67455

aHaBotX
Diese beiden Videos sind sowieso in unserer Video-Sektion vorhanden.
Ohne Frage zum Video oder sinnvolle Bemerkung, macht es keinen Sinn, Videos hier noch einmal zu posten.
Wir verlinken hier keine Videos oder Bilder ohne nachvollziehbare Gründe.

Bitte sinnvolle Threads öffnen, dies ist bereits eine Warnung.

gaston
Das ist wahr, warum die Vorstellung des Referenten geschnitten wurde, ist mir auch ein Rätsel.

Ich schließe den Thread.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum