Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erstellung der Loesungen oder die Fragen

Erstellung der Loesungen oder die Fragen 11 12. 2019 21:50 #62196

Liebe Kollegen und Freunde,
Diskussion über existierende Situation und Erklärungen über Phänomene und Probleme wird oft im Forum gemacht.
Ich schlage vor dass wir eine Abteilung für Erstellung der Lösungen öffnen!
Was meint ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Fragen über Fragen zum Graviton ?Montag, 02 Mai 2016
Fragen über Fragen...Freitag, 11 März 2016
Starke oder schwache Emergenz - Holist oder ReduktionistMontag, 10 Dezember 2018
Urknall oder statisches Universum?, Weg oder Zeit veränderlich?Sonntag, 29 Oktober 2017
Fragen zur SRT & ARTDonnerstag, 17 Oktober 2019

Erstellung der Loesungen oder die Fragen 12 12. 2019 21:43 #62237

Jede Interessensgruppe hat schon die für sich passende Lösung , das Problem ist die mehrheitsfähig machung der Lösung .
z.b hat die Interessensgruppe der Kohlekraftwerkbesitzer Probleme damit ihre Lösung das sich Klimapaket nennt Akzeptanzfähig zu machen .
Deren Lössung ist Milliardenschwere Entschädigungen für ihr stranded assets zu bekommen .

Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold

Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold

Erstellung der Loesungen oder die Fragen 08 01. 2020 19:07 #63506

Danke fuer die Antwort .
Wenn ich die WELTFORMEL liefere und sage dass wir auf diesen Planeten keine Zeit mehr haben, entweder handeln wir jetzt oder Morgen ist zu spaet, glaubst Du dass wir dann genug Akzeptanz kriegen um was zu bewegen?

p.s. Die Loesungen jeder Gruppe ist linear. Es ist ganz klar wie diese Linien sich im Hirn bilden und wie die funktionieren.
Was Position bedeutet und wie "jede" Position doch eine korrektes lineares Logik mit den entsprechenden Fakten (als Beweis) hat, zeigt uns wie und warum eine Lineare Hirn ( Intelligenz) nie zu einer Einigung mit einem andren linearen Intelligenz kommen kann.

• Seite:
  • 1