Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein freundliches Hallo in die Runde...

Ein freundliches Hallo in die Runde... 05 11. 2016 09:11 #9348

Hallo!
Da es hier um die Selbstvorstellung geht, kann ich ja mit gutem Gewissen mit ICH anfangen.
Obwohl mein Vorhaben schon gescheitert ist (es fing mit "Da es..." an), mache ich mal weiter als ob nichts geschehen sei:
Ich bin ein Südhesse aus dem nördlichen Südhessen. Das Fragen und Antwortsuchen habe ich wohl als Geburtsfehler mitbekommen. Leider bin ich damit nicht weit gekommen. Entscheidende Fragen bleiben wohl offen. Ein Trost ist, dass es am offenen Fenster nicht an Frischluft mangelt.
Da sich die Gedankenwelt der hier (youtubekanal, TV,...) und anderswo exponierten Vortragenden leider nur in eh schon interessierte Gehirne projiziert, beschäftige ich mich aktiv mit pädagogischen Fragen. Ein weiters sehr interessantes Thema ist Weltanschauungsbereinigung von Wissen.
Ich könnte jetzt noch alles möglich erzählen, aber das soll erstmal reichen.

morgen ist übermorgen gestern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

morgen ist übermorgen gestern
Letzte Änderung: von Südhesse. Begründung: Rechtschreibung (Notfallmeldung) an den Administrator

Ein freundliches Hallo in die Runde... 06 11. 2016 20:49 #9386

Sei gegrüßt!

Hoffe, du findest dich schnell im Forum ein und hast viel Spaß, dich weitergehend mit der Materie zu beschäftigen!
(...und mit dem Raum natürlich auch...)

1
______
998001

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1
______
998001
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum