Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein freundliches Hallo in diese Runde...

Ein freundliches Hallo in diese Runde... 21 Sep 2018 14:58 #42479

(durch Herrn Gaßner hierher verwiesen worden :)) Mein nicht mehr ganz taufrisches und abiturfreies Gehirn ist generell sehr interessiert am Thema Weltall oder was die Welt zusammen hält. Manchmal möchte man gerne, im Rahmen dessen was mir so möglich ist, etwas weiter in die Thematik einsteigen. Über die üblichen Verdächtigen, sei es TerraX aus der Mediathek, Alpha C... und UW&L bin ich nun hier gelandet. Insbesondere die Reihe "Von Aristoteles zur Stringtheorie" hat es mir angetan. Sicherlich, das meiste vermittelte Wissen ist bei mir "Perlen vors Schweinsgetier" nichts desto... will ich hier trotzdem meine Frage(n vielleicht ?) stellen und hoffe man wird mir nicht den Kopf ab reissen :D .

Mit freundlichen Grüßen Frank N. aka Muttonhead

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein freundliches Hallo in diese Runde... 23 Sep 2018 00:56 #42526

Hallo und willkommen,

du bist eingeladen zu lesen, deine Fragen zu stellen und Fragen anderer zu beantworten.

Und solange du dich an die Netiquette hältst, wirst du hier bestimmt viel Freude haben.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum