Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vom Herrn (Gaßner) hier hin geleitet

Vom Herrn (Gaßner) hier hin geleitet 14 01. 2019 17:45 #47025

  • Feanor
  • Feanors Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Neuling
  • Forum Neuling
  • Praktizierender der angewandten Ahnungslosigkeit
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Guten Tag zusammen,

nach dem Kommentieren eines YouTube Videos, gab Herr Gaßner mir den Tipp, meine dort gestellten Fragen lieber im Forum dieser Website anzubringen, weil sich die YouTube Kommentar-Funktion nur schlecht für wissenschaftliche Diskussionen eignet. => Recht hat er! Hier findet man interessante Themen aus allen erdenklichen Bereichen, sowohl wissenschaftlich, theologisch als auch philosophisch. Und das trollfrei (hoffe ich zumindest)!

Ein wenig habe ich bereits geschrieben, und wenn's nach mir geht, kommt noch vieles dazu.
Ich freue mich auf interessante und vielleicht auch hitzige Diskussionen!

Man liest sich im Forum. Bis dahin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Wünsche für neue Videos von Herrn GaßnerSamstag, 21 Juli 2018
Frage an Herrn Lesch und Gaßner. Weltformel aufstellen?Donnerstag, 31 Mai 2018
Gezeitenradius - Frage an Herrn Gassner zum Video vom 30.12.Sonntag, 01 Januar 2017
Die Menschheit schafft sich ab - Neues Buch von Herrn LeschDienstag, 19 Juli 2016
Ich bin neu hier.Montag, 20 Februar 2017

Vom Herrn (Gaßner) hier hin geleitet 25 01. 2019 21:25 #47701

Feanor schrieb: Und das trollfrei (hoffe ich zumindest)!

...es ist besser geworden....

und Hi im Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum