Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ich stelle mich vor

Ich stelle mich vor 28 Mär 2019 22:36 #50321

Hallo ,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Werner Taucherbeck, bin 58 Jahre, und wohne im schönen Franken, unweit von Nürnberg.
Schon seit meiner frühen Jugend interessiere ich mich für die Astro - und Kernphysik.
Allerdings,umso älter ich werde, desto ehrfürchtiger, staunender und fragender werde ich, wenn ich des Nachts zu den Sternen und Galaxien blicke.
Diese unglaublichen Entfernungen, Dimensionen und Phänomene.
Unser wunderbarer und fantastischer blauer Heimatplanet, mit dieser vielleicht einziartigen Mannigfaltigkeit an Landschafts- und Lebensformen.
Kann es wirklich sein, das „ Das Alles“ aus einem „ Fast Nichts“ entstanden ist?!
„Der Urknall, das Weltall und das Leben - unglaublich und faszinierend!“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum