Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Servus 05 01. 2020 07:31 #63317

Ein Servus an alle "Urknall, Weltall und das Leben" -Fans

Vor ca. 1 Jahr bin ich auf den youtube-Channel gestoßen und seither verfolge ich diesen mit Begeisterung. Im Forum lese ich seit ein paar Monaten mit und nun wird es wohl zeit einmal "Servus" zu sagen.
Als meine Interessen würde ich Physik, Astronomie und (gezwungenermaßen) Mathematik, neben Fotographie, Bildbearbeitung und Sport nennen.

have fun
HansSep

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Servus alle miteinanderSamstag, 01 September 2018
Servus, Grüezi und Hallo =)Freitag, 10 Januar 2020

Servus 05 01. 2020 11:56 #63328

Willkommen im Forum, HansSep!

Mathematik ist so schön, weil eine gefundene Lösung auch die richtige Lösung ist, wenn man sich nicht verrechnet hat. Bei der Physik kann man noch so richtig rechnen, da entscheidet am Ende immer erst das Experiment, ob das Ergebnis richtig ist, das macht die Physik dafür umso spannender.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum