Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Millikan-Versuch

Millikan-Versuch 03 Sep 2019 02:39 #56748

Hallo, ich habe eine Frage zu Millikan-Versuch respective zu Gaßners Erläuterungen bezüglich des Wissenschaftsbetruges durch Millikan/Fletcher, dabei sei dem Einen die Kohle des Sprengstoffpreises, dem Anderen sein Doktorhut gegönnt, doch Gaßner larviert da so in Konjunktiven, dass mir der Indikativ nicht klar ist. Was ist denn nun tatsächlich der Grund für die Datenausreißer, die Millikan schlicht unterschlagen hat? Gaßners Konjunktive deuten auf die Versuchsanordnung, doch die Konjunktive lassen Zweifel offen.
Bedankt.

- Frieden den Capitulierenden -
Der Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe den DIE EWIGE jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt ist der Einzige und Ewige Bund Gottes mit den Menschen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Frieden den Capitulierenden -
Der Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe den DIE EWIGE jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt ist der Einzige und Ewige Bund Gottes mit den Menschen!

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Die Weltenformel, ein Versuch6.13Freitag, 06 Oktober 2017
Frage zum Doppelspalt-Versuch6.06Freitag, 23 Dezember 2016
Umweltschutz, neuer Versuch6.06Sonntag, 21 Oktober 2018
Licht ist immer eine Welle - Versuch einer alternativen Theorie5.74Samstag, 28 April 2018
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum