Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wölkchen 2

Wölkchen 2 19 Okt 2017 07:13 #20823

  • Chalawan2000
  • Chalawan2000s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wer erinnert sich nicht an den wundervollen Vortrag über "Wölkchen 2"?

Ich frage mich wie errechnet wurde, um WELCHE ZEIT man dem „Verschlingen“ von „Wölkchen 2“ durch ein Schwarzes Loch „live“ am Monitor, beiwohnen kann – leider klappte es ja wider Erwarten NICHT.
Damals hieß es, das Wölkchen muss-wohl-doch zu weit weg gewesen sein, stimmt das oder sah man zur falschen Zeit auf den Bildschirm? Musste Zeitdilatation bei der Berechnung berücksichtigt werden?

Danke,
Chalawan
UND einen schönen Tag, Foristen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
"Wölkchen" G27.05Sonntag, 11 Juni 2017

Wölkchen 2 19 Okt 2017 17:29 #20869

  • Chalawan2000
  • Chalawan2000s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
JETZT erinnere ich mich wieder gut daran.
Dusty cloud G2 ist "das Wölkchen" UND HIER KANN MAN - SEHEN - wie G2 NICHT wie prophezeit ins SL fällt:

www.eso.org/public/videos/eso1512a/
www.eso.org/public/news/eso1512/


Mehr lesen?
Versteckter Inhalt oder OFF-Topic [ Zum Anzeigen klicken ]


Chalawan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chalawan2000. (Notfallmeldung) an den Administrator
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum