Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Diskussionskultur und Moderation

Diskussionskultur und Moderation 14 Jun 2017 12:45 #15670

  • m13p4
  • m13p4s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Moin moin,

also ich muss sagen, dass ich die ganze Sache ähnlich (nicht genauso) wie der Reisender sehe. Vielleicht hat der Reisender an einigen Stellen übertrieben aber genauso hat auch der Thomas übertrieben und was noch schlimmer ist, Thomas hat an der Stelle seine Macht als Moderator missbraucht und die Themen gesperrt (ich habe hier auch ähnliche Erfahrungen gemacht: geschlossene Themen, gelöschte Beiträge(!!!)). Anstatt das ganze Problem in einer Diskussion aus der Welt zu schaffen wird einfach gesperrt und gelöscht (übrigens ist es nicht nur ein Problem des Forums, sonder ein allgemeines gesellschaftliches Problem welches sich im Forum sehr gut widerspiegelt).

So, an dieser Stelle bin ich solidarisch mit dem Reisendem und sehe es so, dass Thomas seine Macht als Moderator missbraucht hat.

Kriege ich nun auch meinen Bann (auch wenn ich das Forum bereits verlassen habe) oder muss ich dafür dem Thomas direkt das sagen was ich denke ;) ?


Viele Grüße, M13P4.
Letzte Änderung: von m13p4. (Notfallmeldung) an den Administrator
Dieses Thema wurde gesperrt.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Diskussionskultur und Moderation12.69Dienstag, 13 Juni 2017
Diskussionskultur und Moderation12.69Dienstag, 13 Juni 2017
Kritik an der Moderation von Thomas! Mein Vorschlag: Ihn sperren!6.07Samstag, 15 September 2018

Diskussionskultur und Moderation 14 Jun 2017 14:35 #15671

Moderatoren-Hinweis

M13P4, Deine Bitte um Sperrung wurde soeben erfüllt.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum