Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neue Erkenntnisse über das menschliche Genom

Neue Erkenntnisse über das menschliche Genom 04 Dez 2016 17:06 #10117

  • Ralf
  • Ralfs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Der Mensch ist genetisch instabil
www.deutschlandfunk.de/genom-in-aufruhr-...am:article_id=372348

Beitrag von heute 16.30 Uhr im DLF Wissenschaft im Brennpunkt.
Bill Clintons Bemerkung im Jahr 2000: "Heute lernen wir die Sprache, in der Gott das Leben schuf." Die Entschlüsselung des menschl. Genoms, man hat alles herausgefunden.
Sehr interessant dass neue Untersuchungsmethoden neue Erkenntnisse bringen, die mitunter bislang etabliertes Wissen über den Haufen werfen.
Es steckt viel mehr im Leben, als man bisher dachte und erforschte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ralf. (Notfallmeldung) an den Administrator

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Materie-Antimaterie, neue Erkenntnisse am Cern10.39Freitag, 10 März 2017
Wieviel neue Erkenntnisse wird uns das Universum noch geben?10.17Sonntag, 02 September 2018
Neue Theorie über Dunkle Materie8.69Montag, 18 Januar 2016
K mit 6 Bindungspartnern & Eingriffe in unser Genom6.8Dienstag, 12 Dezember 2017
Klimawandel neuste Modelle und Erkenntnisse , aktuelle Daten ?6Sonntag, 25 November 2018
200 neue Erden4.47Mittwoch, 21 Juni 2017
Neue Teilchen4.47Dienstag, 02 Oktober 2018
Gravitationsfunktion über Zeit4.46Montag, 09 Mai 2016
Ereignishorizont über Gezeitenhorizont4.46Donnerstag, 26 Januar 2017
Was ist bekannt über Strahlung?4.46Sonntag, 19 August 2018

Neue Erkenntnisse über das menschliche Genom 04 Dez 2016 20:38 #10123

...sehr interessanter Artikel, besonders der Abschnitt über das Bewusstsein.

Grüße
seb

Mein Beitrag zur Rebellion gegen bestehende Verhältnisse? Ich gehe ständig zu spät zum Frühsör!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Beitrag zur Rebellion gegen bestehende Verhältnisse? Ich gehe ständig zu spät zum Frühsör!
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum