Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung einer Ortho-Physik

Vorstellung einer Ortho-Physik 21 Feb 2017 23:51 #12156

Eine turbulente Anregung für eine Physik, die unsere bekannte herkömmliche Physik ergänzt, indem sie ihr in allem widerspricht.

A turbulent stimulation for a physics, that complements our known physics, by contradicting in all aspects.

dochub.com/5b8344c196941533/jk2QmY/ortho-physik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Wir sind nur ein Produkt einer Kernspaltung4.83Donnerstag, 22 Februar 2018
Pythagoras auf einer babylonischen Tontafel4.83Freitag, 01 September 2017
Endlich! "X" wird zu einer Konstante4.83Samstag, 12 August 2017
Ist c konstant wegen einer Helix?4.83Montag, 10 September 2018
Stehen wir am Beginn einer Eiszeit?4.83Donnerstag, 02 März 2017
Leerer Brennpunkt einer Ellipse4.83Donnerstag, 23 März 2017
Datenübertragung schneller als das Licht mit einer Stange???4.78Donnerstag, 07 September 2017
Hängt das Forum in einer Schleife fest?4.78Mittwoch, 29 Juni 2016
Frage zur Authentizität einer Satellitenaufnahme der Erde4.78Samstag, 19 September 2015
Was liefert den immensen Druck in einer Zelle?4.78Samstag, 15 April 2017

Vorstellung einer Ortho-Physik 22 Feb 2017 00:06 #12159

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1452
  • Dank erhalten: 197
turbulente :D ja aber ............diese herkömmliche kommt nicht von einfach so, und deine Physik ist böse da Induzieren Magnete Ströme aufgrund derer Gravitationsfelder in einem Supraleiter, ja sogar Sahnetorte kann das.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Vorstellung einer Ortho-Physik 22 Feb 2017 16:12 #12194

Chris schrieb: turbulente :D ja aber ............diese herkömmliche kommt nicht von einfach so, und deine Physik ist böse da Induzieren Magnete Ströme aufgrund derer Gravitationsfelder in einem Supraleiter, ja sogar Sahnetorte kann das.


Was bedeutet das Wort "böse"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum