Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: KI kontra NB

KI kontra NB 07 Jun 2018 21:46 #34849

.
Wenn man sich das durchliest, dann fragt man sich, was da auf dieser Welt mit der Menschheit geschieht.
Die Menschen gehen in den Supermarkt, schleppen schweres Wasser in Plastikflaschen nach Hause und dieses ist schlechter, teurer und belastet die Umwelt.
Österreich ist reich an besten Quellwasser und wir importieren in Plastikflaschen schlechteres Wasser und kaufen es um das Hundertfache (relativ zum besseren Wasser aus der Wasserleitung) und zerstören dabei auch noch die Umwelt.
Cyborg, wir sollten uns weniger um zukünftige Künstliche Intelligenz Sorgen machen,
sondern wesentlich mehr um die gegenwärtige Natürliche Blödheit :(
.

.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Quantenphysik kontra klassischer Physik6.82Donnerstag, 14 Januar 2016

KI kontra NB 11 Jun 2018 07:01 #35133

.
Sollte sich jemand Sorgen machen um die Qualität des Wassers in der Klo-Spülung, der kann beruhigt ein. Das Wasser ist besser als das Wasser, das wir trinken.
Und ich habe meinem 3-jährigen Sohn mühseligst beigebracht, dass er, wenn er durstig ist, nicht von der Klo-Spülung trinken darf, sondern von der Mineralwasserflasche. Dumm gelaufen :(
.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

KI kontra NB 12 Jun 2018 11:24 #35272

  • stm
  • stms Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 173
Aus dem Klo würde ich jetzt nicht gerade trinken, aber sonst hast du Recht. Alles wird zum Geschäft. Nur sehe ich keinen Gegensatz. Vielmehr ist NB eine Grundvoraussetzung für den Erfolg der KI. Also unvermeidlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KI kontra NB 12 Jun 2018 15:56 #35297

.
Ich baue mir ein Haus ohne Wasserzuleitung für die WC-Spülung. Das Wasser für die WC-Spülung schleppe ich jeden Tag in Mineralwasserflaschen vom Supermarkt nach Hause. Allen fällt sofort auf, dass ich im höchsten Grad spinne. Niemanden fällt jedoch auf, dass sie alle selber noch wesentlich mehr spinnen. Denn sie alle machen dasselbe wie ich, nur mit dem Unterschied, dass ich das gute Wasser, das ich im Haus habe, trinke und das schlechte Wasser, das ich nach Hause schleppe, fürs WC verwende während alle anderen das schlechte Wasser trinken und das gute Wasser fürs WC verwenden. Mein Irrsinn fällt sofort jedem auf, weil er plötzlich gekommen und einzigartig ist. Der wesentlich größere Irrsinn fällt niemanden auf, weil er langsam gewachsen ist und weil ihn alle machen.
.

stm schrieb: Vielmehr ist NB eine Grundvoraussetzung für den Erfolg der KI. Also unvermeidlich.

Genau so verhält es sich auch mit unserer Intelligenz. Wir spülen unsere Intelligenz, die sich in Millionen von Jahren auf des höchste entwickelt hat, im Klo runter und schleppen uns mühselig künstliche Intelligenz ins Haus.

Ohne mich. Ich mache da schon lange nicht mehr mit :P
.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

KI kontra NB 12 Jun 2018 16:11 #35300


Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
Folgende Benutzer bedankten sich: badhofer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

KI kontra NB 12 Jun 2018 22:07 #35323

.
Sodastreamer habe ich auch schon hinter mir. Wir trinken nur mehr reines Leitungswasser. Steyr liegt im Voralpengebiet und hat ein sehr gutes Trinkwasser. Das macht das natürlich leichter.
.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

KI kontra NB 14 Jun 2018 10:34 #35408

.
Manche Menschen bemühen sich ein Leben lang, den Inhalt einer Mineralwasserflasche zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie z.B. dem Inhalt eines schwarzen Loches.

Knallbert Einstein :)

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

KI kontra NB 16 Jun 2018 19:55 #35607

.
Ich denke, also bin ich,
ich trinke, also spinn ich.
:) :)

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

KI kontra NB 17 Jun 2018 12:34 #35636

.
So funktioniert auch Religion. Langsam aufgebaut und auf viele verteilt fällt der Unsinn niemanden auf. Würde es bis zum heutigen Tage keine Religion gegeben haben und morgen kommt jemand, der allen wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Welt eine Religion gegenüberstellt mit sprechenden Schlangen, jungfräulicher Geburt, Botschaften in brennenden Dornenbüschen und eine fünftausend Jahre alte 6-Tageschöpfung, würde jeder sofort sagen, der spinnt ja komplett. Aber total. Ein plötzlich und einzeln auftretender Unsinn fällt sofort jedem auf. Langsam aufgebaut und auf viele verteilt wird derselbe Unsinn mit Milliarden unterstützt.
.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

KI kontra NB 17 Jun 2018 13:34 #35638

nicht die Hoffnung verlieren badhofert ;)



ps. auch ich schleppe schon seit Jahren keine Wasserflaschen mehr nach Haus
stehe auf den Rohrspender :)

Gene brauchen Vielfalt und der Grips auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gene brauchen Vielfalt und der Grips auch

KI kontra NB 18 Jun 2018 16:06 #35711

.

booder schrieb: nicht die Hoffnung verlieren badhofert ;)

Ich war noch nie so hoffnungsvoll wie jetzt. Immer mehr Menschen erkennen, auf was es im Leben ankommt.
Unbemerkt fernab von Schlagzeilen.
.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

KI kontra NB 18 Jun 2018 22:57 #35749

badhofer: Ich war noch nie so hoffnungsvoll wie jetzt. Immer mehr Menschen erkennen, auf was es im Leben ankommt.
Unbemerkt fernab von Schlagzeilen.

Ich denke das war schon immer so.
man hört halt nur die Lauten schreien

Gene brauchen Vielfalt und der Grips auch
Folgende Benutzer bedankten sich: badhofer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gene brauchen Vielfalt und der Grips auch

KI kontra NB 19 Jun 2018 05:22 #35758

.
Man hört halt nur die Lauten schreien
- Brooder -
Ein geniales Zitat. Es ist schon faszinierend, mit wie wenigen Worten man soviel Inhalt einpacken kann.
.

Ich denke das war schon immer so.

Ich glaube trotzdem herauszuhören, dass (bei gleichbleibenden Pegel) immer weniger Leute immer lauter schreien.
.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum