Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Astro Palaber Laber

Astro Palaber Laber 12 Dez 2018 17:44 #45847

  • Chris
  • Chriss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1458
  • Dank erhalten: 198
Komet 46P/Wirtanen Ist Heute wieder da.

Laut Medien sind Psychopathen auf der Raumstation, da soll einer Loch in die ausenwand gebohrt haben um schneller Heim zu kommen, Heut zu tage können es aber auch Fake news sein :D Ich wiederum schliesse auch ein Mikrometeorit nicht aus, die Forscher hier scheinen es nicht in betracht zu ziehen und Medien haben wieder Hollywood im Kopf: www.dw.com/de/kosmonauten-untersuchen-my...öses-loch/a-46692001

Voyager 2 hat Unser Sonnensystem nun verlassen.


Thread Info:
habt ihr mehr so aktuelle Astronomie Sachen, die mit der Erde in Verbindung man bringen kann, dann nur her damit, ich werde mich dafür auch erkenntlich zeigen Jedoch soll es sich schon bis Maximal der Mars bahn abspielen oder, wirklich etwas sehr einmaliges sowie, nicht älter als eine Woche sein. Danke.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Astro- und Physik-News6.9Donnerstag, 14 April 2016

Astro Palaber Laber 12 Dez 2018 18:29 #45849

Chris schrieb: um schneller Heim zu kommen,

Für ihre Reise sind sie allerdings nicht zwingend auf die Kapsel mit dem Loch angewiesen
ohne Loch geht es aber doch langsamer .... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum