Bitte hier abstimmen zum Buchcover Zur Abstimmung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gentleman scientist

Gentleman scientist 14 Mai 2018 15:23 #33003

Es ist mir fast ein bisschen peinlich – aber je weniger grobe Schnitzer einer Macht – und je mehr selbst erworbene Reputation seine Worte deshalb haben - umso heftiger muss man seinen seltenen Missgriffen und Kurzschlüssen entgegen treten.
Wenn Gassner einen Achtsamkeits Ausflug ins esoterische Macht wäre ein Link zum Begriff hilfreich gewesen. Wenn aber wie in Hippkes Seite eine solche Link gegeben ist und man ihn unbenutzt lässt, sind damit gemachte Seitenhiebe bestenfalls noch naive Polemik.

Finanziell unabhängige Wissenschaftler - für mich das Salz der Erde. Ich würde jederzeit 1000 Beamtete und 500 Industrielle Wissenschaftler für einen Gentleman Wissenschaftler geben und das in der Tiefen Überzeugung dabei ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

Wäre schön Peter Fischer mal darüber referieren zu hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gentleman scientist 14 Mai 2018 15:27 #33004

  • Ropp
  • Ropps Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 180

Peter Vetter schrieb:
Ich würde jederzeit 1000 Beamtete und 500 Industrielle Wissenschaftler für einen Gentleman Wissenschaftler geben und das in der Tiefen Überzeugung dabei ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

Wäre schön Peter Fischer mal darüber referieren zu hören.

Das klingt nach Menschenhandel. :-)
Würdest du die Beamten auch pro Stück gegen zwei Kamele tauschen? :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Yukterez

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum