Bitte hier abstimmen zum Buchcover Zur Abstimmung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: nachhaltige Praxisrenovierung?

nachhaltige Praxisrenovierung? 11 Mär 2019 09:43 #49586

Guten Morgen zusammen!
Sind hier vielleicht einige Ernährungsberater unter uns? Denn ich habe meine Einrichtung vor ca. 7 Jahren eröffnet und alles ist noch in TOP Form aber ich bin doch nun schon seit längerer Zeit am überlegen, ob ich nicht ein paar Änderungen vornehmen möchte.
Habe mich schon in meinem Bekanntenkreis umgehört und recherchiert. Aber nach langem Überlegen habe ich mich dann doch dafür entschieden, es lieber in die Hände der Profis zu geben.
Dabei bin ich auf ein Unternehmen gestoßen, welches, sich auf allerlei Praxisrenovierungen spezialisiert haben. Aber ich bin mir nicht so sicher in wie weit es nachhaltig ist. Eigentlich sollte ich wenn ich den Aspekt der Nachhaltigkeit berücksichtigen will eher auf Gebrauchtmöbel zurückgreifen oder ? Aber ich muss ja schon eine gewisse Professionalität wiederspiegeln.
Hier einmal zum nachschauen: www.stattura.de/inspiration/
Was würdet Ihr an meiner Stelle tuen?
Auf zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen
Grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.

nachhaltige Praxisrenovierung? 11 Mär 2019 17:16 #49609

Moderatoren Hinweis

Wir sind hier ein naturwissenschaftliches Forum. Bewertungen von Firmen und Lieferanten ist hier nicht Inhalt.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum