Neuerscheinung Herbst 2019 – „Können wir die Welt verstehen?"      Hier vorbestellen

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Weltraum gehört nun Amerika,... warum nicht jedem von uns?

Weltraum gehört nun Amerika,... warum nicht jedem von uns? 05 Dez 2015 12:15 #1517

  • Chris
  • Chriss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1283
  • Dank erhalten: 165
Ich habe keine Lust mehr auf diesem Planeten. Kann da nicht wirklich mal so ein 15 KM brocken wieder drauf fallen?.. BITTE
www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/welt...echte-a-1065118.html
Jetzt wundert mich nix mehr wieso alle so Amerika Regierung hassen.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Ich weiß, gehört schon wieder nicht zum Thema -.-9.65Dienstag, 18 April 2017
ART als Kern einer Theorie nicht als weitere Kraft die quantisiert gehört9.44Mittwoch, 02 Januar 2019
Warum sind sie nicht da7.61Dienstag, 06 November 2018
Warum entkommt Licht einem SL nicht?7.44Mittwoch, 07 Februar 2018
Neutrinos = Dunkle Materie? Warum nicht?7.44Freitag, 08 Juli 2016
warum Physiker die Weltformel nicht finden7.44Samstag, 16 März 2019
Warum Universum und nicht Schwarzes Loch ?7.44Samstag, 04 November 2017
Warum verklumpt Dunkle Materie nicht gravitativ?7.36Dienstag, 03 November 2015
Warum ist das Universum nicht zu einem Schwarzen Loch geworden?7.28Dienstag, 04 September 2018
warum blieb der Urknall nicht als "schwarzes Loch" stecken....?7.28Sonntag, 28 Januar 2018

Weltraum gehört nun Amerika,... warum nicht jedem von uns? 05 Dez 2015 18:41 #1524

Das ist nur ein papier. Bis es relevant wird, wem das Sonnensystem gehört, hat der Zettel sowieso nichts mehr zu sagen. Ist aber ironisch, weil die USA selbst dadurch entstanden, das einfach jemand gesagt hat: "das gehört jetzt mir".
Folgende Benutzer bedankten sich: ck.Pinhead

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weltraum gehört nun Amerika,... warum nicht jedem von uns? 03 Feb 2016 23:05 #2426

  • ck.Pinhead
  • ck.Pinheads Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ja, es ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde. Deswegen würde ich noch keine Apokalypse herbei sehnen, wobei die Verfasser könnte ruhig mal ein kleiner Mikrometeorit treffen ;) Wenn es aber hilft, dass die Vogonen keine Hyperraumroute durch unser System bauen, soll es mir auch recht sein...

Leider entspricht das amerikanische Universum nicht immer dem unserem oder glücklicherweise nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ck.Pinhead. (Notfallmeldung) an den Administrator
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum