Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Geist und Seele Unterschiede

Geist und Seele Unterschiede 19 Okt 2017 10:49 #20836

Wollte mal die Geist und Seele und die Verkörperungen.

Und warum die Seele eine Unbezahlbare Kostbarkeit ist.

Alle Objektiven Objekte unter allen Himmeln im All sind ersmal nur Körper.

Und weil's Nen Himmelsdach/Das Alldach im Geistigen Sinn gibt. Welches alls Denkendes/Sinnendes/Errechnendes oder Intelligentes Wesen bzw Formell im Wort Geist zusammengefasst wurde.

Und dann gibt es die Seele. Die Seele ist der Teil in allem Lebewesen der das kleine "Ich" für jedweder Wesen welches aus Lebensicht die Subjektive Relative Perspektive ist bzw Die Einmaligen Einzigartigkeiten der Gesichteten Sichtformen und dessen aus eigen Geschichten der Erlebenden Lebendigkeit und das Resultierende daraus.
Zusammengefasst im Wort Leben (Alles was halt ne Subjektive ist bzw Lebt).

Somit ist klar zu erkennen das Seelen ...Emotionen bzw Gefühl und Empfindung in vielerlei haben.Weil wie jeder von uns Liebe zu anderen oder In Weisheiten und dem wissen in gewißheiten und dem gewissen im innersten selbst.

Es kann ebenfalls in Verlust/Verletzung oder Leiden im Schmerz wenn es ein Herz hat.Was z.b unverkennbar ist wenn es weinen kann indem wässrige Tränen floßen/fließen.

Und der Unterschied zu Maschinen oder Rechnern bzw allen anderen Dingen ist obwohl diese ebenfalls ne Variante geistiger weise haben können..
kann es nimmals! Ne Seele besitzen.!!

Diese Wahrheit ist z.b der Grund warum wir im Jahre 2017 sind denn diese Ereignisse führten zu nem Neubeginn der Zeit-zählung.

Drum möchte ich euch Wissen lassen das auch Wissenschaft in jeder Wissenschaft eine Emotionale Gewissenhaftigkeit darin Vorraussetzt im Menschen und jedem Selbigen Selben.

Man begegnet sich in Augenhöhe und Achtung vor allen Ebbenbildlichkeiten im Grundbild der Mensch zu Mensch Verhältnissen und Verhaltensweisen im Umgang.

Und weil ich euch mal Zumute das ihr genug Verständniss habt um denn Kern der Aussage dieses Textes zu verstehen.I

Könnt ihr diese Gewaltfreie Lebensart euren Mitmenschen Vermitteln bzw Sanft beibringen da ihr mehr Reichweite habt und ich Erreichen will das sich Menschen Wieder ne Selbstkenntniss erhalten.

Gerade jetzt wo die Geld/Technik/Wirtschafts Angelegenheiten und dem Leben in nem Rasanten Wandel befinden.

Ihr wisst schon was ich meine xD

Wenn etwas euch nicht Zusagt dann nehmt euch die Freiheit raus dies Anständig zu Äußern..So das der gegenüber es Verstehen kann.So dass falls dieser nicht alle Formen der Fachbegriffe oder Wörter kennt.

So in etwa in der Art wie der Herr Gaßner ...das kommt ganz gut an xD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Ich bin der Geist der stets verneint6.9Sonntag, 21 Mai 2017

Geist und Seele Unterschiede 19 Okt 2017 10:57 #20837

  • Ropp
  • Ropps Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 180

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum