Neuerscheinung Herbst 2019 – „Können wir die Welt verstehen?"      Hier vorbestellen

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ich bin der neue... ich komm' jetzt öfters ;-)

Ich bin der neue... ich komm' jetzt öfters ;-) 28 Mär 2017 01:20 #13072

Hallöchen liebe Gemeinde,

bin der Stefan und komme aus'm Schwobaländle... und ja, ich kann auch Hochdeutsch :P

Um ehrlich zu sein bin zufällig über das Forum gestolpert, als ich ursprünglich Herrn Lesch in der ZDFmediathek eine Frage stellen wollte. Leider habe ich den entscheidenden Link nicht gefunden. Nach einer kurzen Suche im weltweiten Web fand ich die Info, dass es wohl so nicht mehr möglich sei. Nun werde ich hier rumstöbern und ggf. meine Fragen stellen (falls sie noch nicht von jemanden anderen gestellt wurde).

Ich freue mich auf interessante Beiträge.

Ciao

#Stoni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

#Stoni

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Was ist denn jetzt eigentlich Magnetismus?6.4Donnerstag, 29 November 2018
'Humanoide Roboter' Atlas (jetzt noch fortgeschrittener mit Rückwärtssalto)6.19Samstag, 13 Oktober 2018
200 neue Erden4.46Mittwoch, 21 Juni 2017
Neue Teilchen4.46Dienstag, 02 Oktober 2018
Schöne Neue Welt4.41Samstag, 19 März 2016
Neue Elemente im Periodensystem4.41Samstag, 13 Februar 2016
Neue Kategorie für einfache Fragen4.36Dienstag, 08 Januar 2019
Urknall Weltformel und neue Mathematik4.36Montag, 26 März 2018
Neue Funktionen und Entwicklung des Forum4.36Montag, 18 April 2016
Wünsche für neue Videos von Herrn Gaßner4.31Samstag, 21 Juli 2018

Ich bin der neue... ich komm' jetzt öfters ;-) 28 Mär 2017 10:40 #13073

Grüßle! :)

S = k log W
Folgende Benutzer bedankten sich: Steiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S = k log W
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum